Mein Konto
    Shannon Elizabeth kommt zur "American Reunion"

    Die Vorfreude auf das große Klassentreffen steigt. Mit Shannon Elizabeth wurde nun eine weitere Darstellerin aus "American Pie" zur "American Reunion" eingeladen.

    Seit "American Pie 3" ist Jim (Jason Biggs) bekanntlich mit seiner Freundin verheiratet. Ob die schöne Tschechin Nadia ihn trotzdem noch nervös macht? Mit Shannon Elizabeth konnte man ein weiteres, wichtiges Mitglied der originalen Filme zum Cast der "American Reunion" hinzufügen. Das ehemalige Model konnte in den vergangenen Jahren keine größeren Rollen an Land ziehen, zu sehen war sie unter anderem in "Verflucht" und "Die wilden Siebziger". In der Fortsetzung wird sie auf Seann William Scott alias Stifler, Eugene Levy (spielte auch in den Direct-to-DVD-Fortsetzungen mit), Thomas Ian Nicholas, Mena Suvari, Chris Klein, Tara Reid, Alyson Hannigan (durch "How I Met Your Mother" mittlerweile ein TV-Star) und Jennifer Coolidge treffen.

    Als Drehbuchautoren und Regisseure sind Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg tätig. Auf den Erfindern der "Harold And Kumar"-Reihe ruhen große Hoffnungen. Nach dem dritten Teil ließen vier weitere Fortsetzungen ("Die nächste Generation", Nackte Tatsachen", "Die College-Clique", "Das Buch der Liebe") das Image der Serie immer weiter in den Keller sinken. Diese DVD-Produktionen will man nun ignorieren und an die alten Erfolge anknüpfen.

    Als US-Starttermin steht der 6. April 2012 bereits fest. Man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass uns eine problemfreie Zusammenkunft erwartet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top