Mein Konto
    Shootingstar Carey Mulligan in Sci-Fi-Thriller "Outback"

    "Seabiscuit"- Regisseur Gary Ross hat für sein geplantes Science-Fiction-Projekt "Outback" die derzeit heiß begehrte Darstellerin Carey Mulligan ("Alles was wir geben mussten", "An Education") verpflichten können.

    Die 26-jährige britische Darstellerin Carey Mulligan kann sich in Australien bald einen zweiten Wohnsitz einrichten. Der Star aus "An Education" wird schon in diesem Sommer auf dem roten Kontinent für Baz Luhrmanns Adaption von "The Great Gatsby" vor der Kamera stehen und jetzt hat sie für eine Rolle in dem Science-Fiction-Actioner mit dem Titel "Outback" zugesagt. Die Regie wird Gary Ross ("Seabiscuit") übernehmen, der derzeit mit dem Dreh von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" beschäftigt ist.

    Genauere Details zu dem neuen Projekt sind nicht bekannt, nur dass der Film – wie nicht schwer zu erahnen ist – im australischen Outback angelegt sein wird. Carey Mulligan spielte zuletzt die Hauptrolle in dem Drama "Alles, was wir geben mussten" und wird bald neben Ryan Gosling in dem Actioner "Drive" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top