Mein Konto
    Johnny Depp jagt Vampire und zögert noch mit "Fluch der Karibik 5"-Zusage

    Der "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp ist weiterhin vielbeschäftigt. Es sind nun zwei weitere Projekte in der Planung, in denen der Megastar zentrale Rollen übernehmen könnte. Dabei handelt es sich jedoch nicht um den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe. Bei diesem Projekt steht Depps Zusage weiter aus.

    Johnny Depps Produktionsfirma Infinitum Nihil und Disney stecken momentan mitten in den Planungen zu zwei potenziellen neuen Projekten, in denen Depp aktiv mitwirken könnte. Bei ersterem handelt es sich um die Neuinterpretation des TV-Films "The Night Stalker", der im Jahre 1972 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin geht es um einen Reporter, der einem Serienkiller auf der Spur ist  und herausfindet, dass er es mit einem waschechten Vampir zu tun hat. Ein Drehbuchautor wurde bisher noch nicht verpflichtet, aber das könnte sich nach der Ankündigung des Projektes schnell ändern.

    Das zweite neue Depp-Projekt dreht sich um den berühmten Kurierritt des US-amerikanischen Freiheitskämpfers Paul Revere, der am 18. April 1775 von Boston nach Lexington und Concord reiste, um dort die Bewohner vor den immer näher kommenden britischen Truppen zu warnen. Das Drehbuch dafür stammt von Lee und Janet Scott Batchler, die sich unter anderem für "Batman Forever" verantwortlich zeigten.

    Unterdessen steht Depps Vertragsunterschrift für einen fünften "Fluch der Karibik"-Teil weiter aus. Nach dem phänomenalen Einspielergebnissen des vierten Teils und dem Überschreiten der eine Milliarden- Dollar-Marke (wir berichteten), kann die Zusage Depps aber nur noch als eine Frage der Zeit betrachtet werden. Auf der großen Leinwand wird Depp demnächst in Bruce Robinsons Romanverfilmung "The Rum Diary", neben Amber Heard ("John Carpenter's The Ward") und Aaron Eckhart ("The Dark Knight"), und im nächsten Jahr im  Tim-Burton-Film "Dark Shadows" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top