Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man": Neue Infos und Bilder - Sequel bestätigt

    Ab 3. Juli 2012 schwingt sich Spider-Man wieder von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer - aber nicht mit organischen, sondern mit mechanische Spinnfäden. Das ist aber nicht die einzige Erneuerung, die das Reboot von Marc Webb mit sich bringt. Seit heute ist die offizielle Website zum Film online und zeigt neue Bilder der Figuren, verrät mehr Details zum Plot und bestätigt einmal mehr, dass ein neues Franchise geboren wird.

    Vor kurzem ging unter der URL theamazingspiderman.com die offizielle Website zum Comic-Reboot "The Amazing Spider-Man" online und hält neben Bildern und Beschreibung der Figuren, auch einige neue Details zum Inhalt bereit. Doch viel wird auch weiterhin nicht ausgeplaudert. Wie es aussieht, wird Peter Parker (Andrew Garfield) diesmal ein Geheimnis aus der Vergangenheit seines verschwundenen Vaters aufdecken, das sein Schicksal als Spider-Man formt. Seine Netzsprüher wird sich Peter diesmal selbst basteln und sie werden - wie in den Comics - mechanisch und nicht organisch funktionieren wie in Sam Raimis "Spider-Man" mit Tobey Maguire. Das Oscorp-Labor dürfte bei Peters Transformation eine Rolle spielen. Dort arbeiten auch seine Angebete Gwen Stacy (Emma Stone) und deren Vorgesetzter Dr. Connor (Rhys Ifans), der sich freiwillig als Versuchsperson für ein Serum für die Regeneration von Gliedmaßen und Gewebe zur Verfügung stellt. Das geht natürlich schief und er verwandelt sich in den Lizard.

    Neben Garfield, Ifans und Stone werden die Hollywood-Urgesteine Sally Field und Martin Sheen als Tante May und Onkel Ben zu sehen sein. Eine tragende Rolle kommt auch Denis Leary als Captain Stacy zu, der als Polizist beim New York Police Department die Ermittlungen im Fall Spider-Man übernimmt, aber zugleich Gwens Vater ist. Das Drehbuch stammt aus der Feder von James Vanderbilt ("Zodiac - Die Spur des Killers"), der wie die Haupdarsteller Andrew Garfield und Emma Stone bereits für das Sequel "The Amazing Spider-Man 2" unter Vertrag genommen wurde. Ob Marc Webb auch beim zweiten Film des Reboots die Regie übernehmen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Website riecht jedenfalls förmlich nach Franchise. Hier gibt es nun erst einmal die neuesten Bilder zu "The Amazing Spider-Man", der am 3. Juli 2012 in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top