Mein Konto
    "Prometheus": Erstes offizielles Teaser-Poster zu Ridley Scotts Alien-Horror

    Lässt der offizielle Trailer von Ridley Scotts heiß erwartetem „Prometheus“ weiter auf sich warten, gibt es nun allerdings das offizielle Teaser-Poster zu bestaunen, welches die Vorfreude auf den kommenden Trailer weiter anheizt.

    Mit "Prometheus" kehrt Ridley Scott zu dem Genre zurück, das er entscheidend mitgeprägt hat und kreiert ein Science Fiction-Epos in den gefährlichsten Ecken unseres Universums. Wieviel "Alien" der Film tatsächlich enthalten wird, wissen wir immer noch nicht so richtig. Der Meister des Genres hüllt sich nach wie vor in Schweigen. Jedoch lassen bereits veröffentlichte Szenenbilder die ungefähre Richtung erahnen. Auch das nun veröffentlichte offizielle Teaser-Poster vermittelt durch eine beunruhigende Dunkelheit und blaugrüne Lichtquellen den Eindruck einer düsteren Atmosphäre und zeigt den bereits aus früheren Szenenbildern bekannten Kopf mit dem Schriftzug „Die Suche nach unseren Anfängen könnte unser Ende bedeuten”. Aufmerksame Kenner werden hier und da bekannte Elemente wiederentdecken, die an das Poster von "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" erinnern.

    In "Prometheus" sucht ein Team von Wissenschaftlern und Forschern nach Antworten auf existenzielle Fragen. Eigenständig und unabhängig von der "Alien"-Reihe, aber im gleichen Universum angesiedelt wie die Saga startet der Film in Deutschland am 9. August 2012. In den Hauptrollen des Sci/Fi-Abenteuers sind Noomi Rapace ("Verblendung"), Charlize Theron ("Snow White and the Huntsman"), Idris Elba ("Obsessed"), Sean Harris ("Brighton Rock") und Michael Fassbender ("Shame") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top