Mein Konto
    Rückkehr einer bekannten Figur in "The Dark Knight Rises" bestätigt

    In den nächsten vier Monaten wird man sich hüten müssen, nicht urplötzlich in eine Spoiler-Falle zu geraten. Wer so wenig wie möglich über die Handlung in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" wissen möchte, sollte jetzt besser wegklicken, da wir interessante Neuigkeiten zum Cast haben, die einige Rückschlüsse auf mögliche Handlungsstränge erlauben.

    Am 26. Juli 2012 kommt mit "The Dark Knight Rises" Christopher Nolans abschließender Teil seiner Batman-Trilogie in die deutschen Kinos. Nach den von Fans und Kritikern gefeierten Vorgängern "Batman Begins" und "The Dark Knight" ist die immense Vorfreude auf den wohl am heißesten erwarteten Blockbuster des Sommers in Foren und Kommentaren förmlich zu spüren.

    Nun gab es Neuigkeiten bezüglich einiger Meldungen, die schon länger ihre Runden drehen - und noch einmal sei darauf hingewiesen, dass sich im Folgenden der ein oder andere SPOILER versteckt.

    spoiler:

    Die Gerüchteküche erhält somit weitere Zutaten und wird bis zum Kinostart am 26. Juli 2012 weiter eifrig brodeln. Neben Christian Bale als Batman werden noch Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, und Juno Temple zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top