Mein Konto
    "Prometheus"-Star Charlize Theron in Sci-Fi-Actioner "Agent 13"

    Bevor Rupert Wyatt ein Sequel zu seinem erfolgreichen "Planet der Affen: Prevolution" dreht, arbeitet er zunächst gemeinsam mit Charlize Theron am Sci-Fi-Abenteuer "Agent 13". Die Handlung des Films ist aber noch genauso unbekannt wie der voraussichtliche Kinostart.

    Charlize Theron ("Æon Flux") scheint sich wohl langsam im Science-Fiction-Genre wohlzufühlen. Jetzt hat sich die Aktrice, die wir ab dem 9. August in "Prometheus - Dunkle Zeichen" als Meredith Vickers in den Kinos sehen werden, laut Variety gleich den nächsten Sci-Fi-Actioner geangelt: "Agent 13". In die Handlung dessen wird sie sich unter der Regie von Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") nach ihrem Mitwirken an "Prometheus" wahrscheinlich schnell einfühlen können, zumindest im Hinblick auf die Genreverwandtschaft.

    Für Wyatt ist "Agent 13" neben seinem Spionage-Thriller "Londongrad" (mit ebenfalls "Prometheus"-Star Michael Fassbender) ein weiteres Projekt, mit dem er anscheinend seine Freizeit bis zum bereits angekündigen "Planet der Affen"-Sequel überbrücken will. Über das Drehbuch von T.S. Nowlin ("Wild Guns") gibt es noch keine Informationen, genausowenig wie über Dreh- und Kinostart. Wer sich das Warten auf Neuigkeiten versüßen will und mehr über Charlize Theron und ihre Rolle in "Prometheus" erfahren möchte, der kann sich auf FILMSTARTS ein exklusives Interview mit der Oscar-Preisträgerin ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top