Mein Konto
    "This is 40": Erster Trailer zur neuen Judd-Apatow-Komödie mit Paul Rudd

    Im losen Sequel zu "Beim ersten Mal" müssen Paul Rudd und Leslie Mann damit klarkommen, die garstigen Vierziger zu entern. Wir zeigen euch den ersten Trailer zur neuen Komödie von Judd Apatow.

    Man kann Judd Apatow ("Wie das Leben so spielt") lieben oder hassen, aber häufig steckt ein Körnchen Wahrheit in seinen oft derben Komödien. In seinem Sequel-Spin-Off-Hybrid "This Is 40" zeigt der Komödien-Guru, was aus den Figuren Debbie (Leslie Mann) und Pete (Paul Rudd) fünf Jahre nach den Ereignissen aus "Beim ersten Mal" geworden ist. Und die Uhr tickt unerbittlich: Das Elternpaar von zwei lockigen Gören wird 40. Das verleitet Debbie dazu, beim Arzt über ihr wahres Alter zu lügen und sich vom Göttergatten immer wieder Geburtstagstorten zum Achtunddreißigsten backen zu lassen.

    In weiteren Rollen werden Megan Fox ("Transformers"), John Lithgow ("Planet der Affen: Prevolution"), Melissa McCarthy ("Brautalarm"), Jason Segel ("Die Muppets") und Albert Brooks ("Drive") zu sehen sein. Kinostart der Komödie ist der 24. Januar 2013. Und nun viel Spaß mit dem ersten Trailer:

    This Is 40

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top