Mein Konto
    Neues Bildmaterial im Videoclip zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"

    Ein neu veröffentlichtes Featurette zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" beinhaltet nicht nur zahlreiche Kommentare über die Geschichte und die Kulissen mit Stimmen von Charlize Theron, Ridley Scott und Noomi Rapace, sondern auch neues Bildmaterial, wenn auch wenig.

    Nach dem neuen internationalen Trailer, der einiges an neuem Material zu bieten hat, wurde nun ein weiterer Videoclip veröffentlicht. Neben dem Blick hinter die Kulissen und Stimmen von Regisseur Ridley Scott, Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron, Guy Pearce und Logan Marshall-Green sowie den Drehbuchautoren Jon Spaihts und Damon Lindelof über die Suche nach dem Ursprung und der ganz eigenen Geschichte von "Prometheus - Dunkle Zeichen" sowie die aufwendigen und futuristischen Sets. Doch das ist nicht alles: Wenige neue Szenen aus dem Film sind ebenfalls zu sehen; unter anderem ein körbewerfender und fahrradfahrender Android David (gespielt von "Inglourious Basterds"-Star Michael Fassbender).

    Eine Gruppe von Forschern um Elizabeth Shaw (Rapace) und Charlie Holloway (Marshall-Green) machen sich auf den Weg an einen entlegenen Ort im Universum, um einer vermeintlichen Einladung zu folgen. Sie hoffen auf Hinweise zum Ursprung der Menschheit und finden etwas, von dem sie nicht gewagt hatten zu träumen. Doch schon bald stellt sich ihr Fund als Alptraum heraus und sie müssen um ihr Leben fürchten.

    Die Werbekampagne befindet sich (zumindest auf amerikanischer Seite) schon im Endspurt. Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Wochen noch alles präsentiert wird. Wollt ihr noch mehr Material zum Film sehen, während ihr darauf wartet, dass der Science-Fiction-Kracher von Scott am 8. August auch in unseren Kinosälen landet (US-Kinostart ist bereits am 8. Juni).

    Prometheus - Dunkle Zeichen

    Hier geht's zu einem "Prometheus"-Special mit exklusivem Bildmaterial und einem Interview mit Theron.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top