Mein Konto
    Michelle Monaghan an der Seite von Owen Wilson und Pierce Brosnan in "The Coup"

    Casting-Zuwachs für "The Coup": Neben Owen Wilson und Pierce Brosnan wurde laut The Playlist nun auch Michelle Monaghan für den Action-Thriller von "Devil"-Regisseur John Erick Dowdle bestätigt.

    So langsam füllt sich die Besetzungsliste von "The Coup": Für den neuen Action-Thriller von Regisseur John Erick Dowdle ("Devil - Fahrstuhl zur Hölle") wird neben Owen Wilson ("Midnight in Paris") und Pierce Brosnan ("James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag") nun auch Michelle Monaghan ("Source Code") vor der Kamera stehen. Dowdle wird den Film nach einem Drehbuch seines Bruders Drew Dowdle inszenieren, der für ihn auch schon das Drehbuch zum amerikanischen Horror-Remake "Quarantäne" verfasste.

    In "The Coup" geht es um eine amerikanische Familie, die nach Südostasien zieht und sich dort mitten in einem gewalttätigen Aufstand wiederfindet. Es sieht düster aus für das junge Familienglück, denn die Gruppe militanter Rebellen, die in der Stadt für Unruhe sorgt, hat es vornehmlich auf amerikanische Staatsbürger abgesehen. Michelle Monaghan wird dabei die weibliche Hauptrolle an der Seite von Owen Wilson übernehmen. Pierce Brosnan wird in der Rolle eines hochrangigen Regierungsbeamten zu sehen sein.

    Schön, den Comedy-Experten Owen Wilson ("Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln", "Meine Frau, unsere Kinder und ich") auch mal wieder in einem Film abseits des Komödien-Genres zu sehen, das letzte Mal gab er 2001 in "Im Fadenkreuz - Allein gegen alle" den knallharten Actionhelden. Die erste Klappe wird aller Voraussicht nach im Oktober fallen, ein Starttermin ist jedoch noch nicht angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top