Mein Konto
    "Dark Knight Rises"-Regisseur Christopher Nolan spricht über Zack Snyders "Superman"-Film

    Viele Fans feierten die Zusammenkunft zweier Masterminds als bekannt wurde, dass Christopher Nolan Zack Snyders "Superman"-Reboot "Man Of Steel" produzieren würde. Nun sprach der Regisseur von "The Dark Knight Rises" über seine Beteiligung am neuen "Superman"-Film.

    Im Interview mit den Kollegen von Empire stellte Christopher Nolan unmissverständlich klar, dass "Man Of Steel" Zack Snyders Film sei. Nolan hat zwar gemeinsam mit Autor David S. Goyer an den ersten Drehbuchentwürfen gearbeitet und nun einen Produzenten/Story-Credit im Abspann, aber Synder trage die Verantwortung. Seine große Aufgabe sei es gewesen, Autor David S. Goyer beim Schreiben des Drehbuchs zu führen, so Nolan. Er stehe aber natürlich Zack Snyder weiter hilfreich zur Seite, wenn dieser ihn um Rat bitten sollte.

    Auch wenn Nolan Snyder nicht reinreden wird, könnte der neue "Superman"-Film "Man Of Steel" trotzdem eine ähnliche Tonart aufweisen wie Nolans "Batman"-Trilogie. Schließlich war Autor David S. Goyer auch für die Storys zu "Batman Begins", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises" verantwortlich.

    "Man Of Steel" kommt voraussichtlich am 13. Juni 2013 in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Henry Cavill, Amy Adams und Michael Shannon zu sehen. "The Dark Knight Rises" startet bereits am 26. Juli 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top