Mein Konto
    Neue Bilder vom "Stirb langsam 5"-Set zeigen Bruce Willis und Jai Courtney

    Auf den brandneuen Set-Bildern vom "Stirb langsam 5"-Dreh in Budapest ist nichts von Model-Schönheit Anne Vyalitsyna zu sehen, die zuletzt zum Action-Thriller hinzugecastet wurde. Zu sehen gibt es stattdessen Bruce Willis – und jede Menge Luftballons.

    Über WENN erreichten uns heute neue Bilder vom "Stirb langsam 5"-Set in Budapest. Bis zum Start des Action-Sequels am 13. Februar 2013 ist es noch etwas hin, für Fans sind die kleinen Bilder-Happen, die uns von Zeit zu Zeit erreichen, also eine gute Möglichkeit, sich die Wartezeit zu verkürzen und Bruce Willis' Look mehr als 20 Jahre nach seinem ersten Auftreten als John McClane zu beurteilen.

    Der alte Haudegen McClane bekommt in "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Leinwand-Zuwachs. Sein Sohn Jack (Jai Courtney) ist ebenfalls ein knallharter Bursche geworden, der jedoch in die Fänge russischer Verbrecher geraten ist. Daddy eilt dem Sohnemann zu Hilfe und gemeinsam muss das Duo in Moskau den Kampf gegen russische Terroristen aufnehmen.

    "A Good Day to Die Hard" von John Moore ("Max Payne") kommt bei uns am 13. Februar 2013 in die Kinos. In weiteren Rollen treten u.a. Sebastian Koch ("Unknown Identity"), Cole Hauser ("The Cave"), Amaury Nolasco ("Prison Break") und das jüngst bestätigte Model Anne Vyalitsyna auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top