Mein Konto
    Robert Rodriguez: "Sin City 2" orientiert sich an Comic-Vorlage, enthält aber auch neue Elemente

    Robert Rodriguez arbeitet derzeit an gleich zwei heiß erwarteten Fortsetzungen: "Sin City 2" und "Machete Kills". Zu "Sin City 2" gab der Regisseur jetzt ein kleines Interview und verriet ein paar neue Details.

    Robert Rodriguez hat zwar lange gewartet, bis er die, von Fans schon seit Veröffentlichung des Originals im Jahr 2005 geforderte, Fortsetzung zu "Sin City" anging, doch nun ist es soweit und die Vor-Produktion zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" hat begonnen. In einem Gespräch mit ComingSoon hat der Regisseur nun bekannt gegeben, dass der Film zwar nahe an der Vorlage sei, aber auch neue Elemente in die Handlung eingebaut werden würden, um die Kenner des Comics zu überraschen. Außerdem sagte Rodriguez, dass in der nächsten Zeit einige weitere Ankündigungen die Darsteller betreffend gemacht werden würden, nachdem unter anderem Jessica Alba und Mickey Rourke schon für den Film zugesagt haben.

    Neben "Sin City 2" werkelt Robert Rodriguez im Moment noch an seiner "Machete"-Fortsetzung "Machete Kills" mit Danny Trejo. Das Sequel ist gerade in der Post-Produktion. Sowohl "Machete 2" als auch das "Sin City"-Sequel sollen im kommenden Jahr zeitnah zueinander in die Kinos kommen und zwar im Juli 2013 ("Machete Kills") bzw. im Oktober 2013 ("Sin City 2"). Ursprünglich hatte Rodriguez auch noch vorgehabt, eine Fortsetzung des von ihm produzierten "Predators" von 2010 zu drehen. Dies scheint nun aber nicht mehr sicher zu sein, denn darauf angesprochen meinte Rodriguez nun: "Wir haben darüber nachgedacht, ja. Ich weiß nicht, ich muss mit denen nochmal reden. Sie hatten dort gerade einen Wechsel in der Führungsposition und deshalb werden wir sehen, was passiert."

    Doch auch ohne eine Fortsetzung des "Predator"-Franchise wird Robert Rodriguez in den nächsten Monaten mit "Machete Kills" und "Sin City 2" genug zu tun haben. Außerdem könnte relativ bald auch noch die zweite "Machete"-Fortsetzung "Machete Kills Again... In Space!" auf den "Grindhouse"-Regisseur zukommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top