Mein Konto
    Gerücht: Emily Blunt soll in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" dabei sein

    Aus der Gerüchteküche bekommen wir auch nach dem Beginn der Dreharbeiten zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" von Zack Snyder noch Casting-News: Angeblich soll Emily Blunt ("Edge of Tomorrow") zum Cast um Ben Affleck und Henry Cavill stoßen.

    Warner Bros. Pictures

    Zurzeit ballert Emily Blunt als Elite-Kriegerin in Doug Limans "Edge of Tomorrow" in den hiesigen Kinos Aliens ab, 2016 könnte sie vielleicht neben Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman auf der Leinwand zu sehen sein; zumindest, wenn sich das neue Gerücht nicht nur als ein solches herausstellt. Die spanische Internetseite elmulticine.com schreibt, dass sie zum Cast von Zack Snyders Superhelden-Crossover gehört. Woher diese Information stammt und welche Rolle sie spielen soll, wird dabei allerdings nicht erwähnt.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass Blunt mit einem Engagement in einer Comic-Verfilmung in Verbindung gebracht wird. Sie hätte als Natasha Romanoff aka Black Widow in "Iron Man 2" mitwirken können, ist aber wegen Terminschwierigkeiten wieder aus dem Projekt ausgestiegen. Scarlett Johansson ist dann in das Helden-Kostüm geschlüpft und hat die S.H.I.E.L.D.-Agentin auch in weiteren Marvel-Filmen wie "The Avengers" verkörpert. Auch für einen Part in "Captain America: The First Avenger" war sie im Gespräch, die Rolle von Peggy Carter ging aber schlussendlich an Hayley Atwell.

    Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" ist mehr als nur eine Fortsetzung zu "Man Of Steel", vielmehr ein erstes Zusammenkommen verschiedener DC-Helden. Neben den titelgebenden Figuren wird auch Wonder Woman (Gal Gadot) zu sehen sein. Da wäre es also durchaus denkbar, dass nun noch weitere Helden oder Bösewichte für kurze Auftritte zum Cast stoßen, schließlich soll nach dem Blockbuster, der ab dem 5. Mai 2016 im Kino zu sehen sein wird, die Gerechtigkeitsliga "Justice League" den Sprung auf die Leinwände schaffen.

    Vorerst sollte diese Meldung dennoch nur als Gerücht gewertet werden. Wollt ihr Blunt in dem Actioner von Zack Snyder sehen? Einen Eindruck von der Britin als abgebrühte Kriegerin bekommt ihr übrigens im Trailer zu "Edge of Tomorrow", der seit dem 29. Mai 2014 in den hiesigen Lichtspielhäusern läuft:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top