Mein Konto
    Neues Gerücht: "Star Wars"-Spin-off mit Obi-Wan Kenobi in Arbeit

    In den geplanten "Star Wars"-Spin-offs soll jeweils eine Figur im Fokus stehen und nun gibt es diesbezüglich ein neues Gerücht: Qui-Gon Jinns einstiger Schüler Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) könnte ein eigenes Leinwand-Abenteuer bekommen.

    D.R.

    Der Sternenkrieg geht Ende 2015 im Kino weiter – dann kommt mit "Star Wars 7" der Auftakt einer ganzen Reihe neuer Filme einer weit, weit entfernten Galaxie. Außerdem sollen neben den neuen drei Episoden auch noch Solo-Ableger dazu beitragen, das filmische Universum weiter auszubauen. Zwei dieser bereits geplanten Spin-offs sollen von "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards und Josh Trank ("Chronicle") inszeniert werden, doch wovon diese Einzelfilme handeln sollen, ist auch weiterhin ein Rätsel. Offizielle Ankündigungen dazu sucht man verzweifelt, Spekulationen und Gerüchte gibt es zu Hauf. So sollen zum Beispiel Han Solo, Boba Fett oder Jedi-Meister Yoda im Fokus stehen, doch nun gesellt sich noch einmal eine andere beliebte Star-Wars-Figur in den Mix: Obi-Wan Kenobi (in "Episode I – III" von Ewan McGregor verkörpert).

    So will Jason Ward von makingstarwars.net gleich von mehreren Leuten erfahren haben, dass man ob der großen Beliebtheit der Figur nun an einem Konzept für ein Spin-off mit Obi-Wan Kenobi im Mittelpunkt arbeitet. Darsteller McGregor hatte bereits vor einiger Zeit gesagt, er wolle gern wieder in die Rolle des Jedis schlüpfen

    Wir müssen uns wahrscheinlich noch eine Weile gedulden bis wir erfahren, was uns in den Einzelfilmen tatsächlich erwartet. Spätestens am 15. Dezember 2016 wird zumindest eines der Geheimnisse gelüftet, denn dann startet das Spin-off von Gareth Edwards in den hiesigen Kinos. Ein Jahr zuvor können Fans erstmal in die von J.J. Abrams geschaffene Welt des Sternenkriegs eintauchen: "Star Wars 7" läuft hierzulande ab dem 17. Dezember 2015 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top