Mein FILMSTARTS
Hugh Grant kehrt nicht für "Bridget Jones 3" zurück und erwägt Ende seiner Schauspieler-Karriere
Von Annemarie Havran — 13.10.2014 um 18:52
facebook Tweet

Harter Tobak für alle Fans des smarten Briten: Nicht nur, dass Hugh Grant in der Fortsetzung "Bridget Jones 3" nicht mitspielen wird, er ist laut eigener Aussage generell nicht auf der Suche nach neuen Filmprojekten.

Bridget Jones (Renée Zellweger) soll im dritten Teil des erfolgreichen Franchise über die neurotische Schokoladen-Liebhaberin ein Baby bekommen – das von Hugh Grant wird es nicht. Wie The Telegraph berichtet, erklärte der Brite in einem Radio-Interview, er wolle nicht mehr als Daniel Cleaver auf die Leinwand zurückkehren. Das Drehbuch zu "Bridget Jones‘ Baby" habe ihn einfach nicht überzeugt und er habe sich deswegen entschieden, "es nicht zu machen". Er denke jedoch, man werde den Film auch ohne die Figur des Daniel realisieren.

Der glückliche Vater wird dann wohl Mark Darcy (Colin Firth), und obwohl Firth und Renée Zellweger immer noch an dem Projekt beteiligt sind, ist noch kein Drehstart für "Bridget Jones 3" in Sicht. Grant äußerte sich derweil zu seinen kommenden Projekten: Es werde zunächst vermutlich keine geben. Der Schauspieler sagte im Interview mit Yahoo! Movies UK, er suche derzeit nach keinem Film. "Insgesamt bin ich raus aus dem Show-Business," so Grant.

Ob "Wie schreibt man Liebe?" mit Marisa Tomei tatsächlich seine letzte romantische Komödie sein wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall steht uns noch ein Auftritt des britischen Charmeurs im Spionage-Actioner "The Man From U.N.C.L.E.", der am 13. August 2015 startet, ins Haus, und für ein Biopic über die Sängerin Florence Foster Jenkins war er zuletzt auch im Gespräch.

Hier ist der Trailer zu "Wie schreibt man Liebe", der am 13. November 2014 ins Kino kommt:




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • PaddyBear
    Ob man ihn so sehr vermisst? Seine letzte größere Rolle ist auch schon länger her.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
High Life Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Igitt! "Harry Potter"-Fans sind angeekelt von neuen Details aus Hogwarts Vergangenheit
NEWS - Stars
Montag, 7. Januar 2019
Igitt! "Harry Potter"-Fans sind angeekelt von neuen Details aus Hogwarts Vergangenheit
Sein Meisterwerk prägte Quentin Tarantino: Action-Regisseur Ringo Lam ist tot
NEWS - Stars
Montag, 31. Dezember 2018
Sein Meisterwerk prägte Quentin Tarantino: Action-Regisseur Ringo Lam ist tot
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top