Mein Konto
    Hugh Grant kehrt nicht für "Bridget Jones 3" zurück und erwägt Ende seiner Schauspieler-Karriere

    Harter Tobak für alle Fans des smarten Briten: Nicht nur, dass Hugh Grant in der Fortsetzung "Bridget Jones 3" nicht mitspielen wird, er ist laut eigener Aussage generell nicht auf der Suche nach neuen Filmprojekten.

    Bridget Jones (Renée Zellweger) soll im dritten Teil des erfolgreichen Franchise über die neurotische Schokoladen-Liebhaberin ein Baby bekommen – das von Hugh Grant wird es nicht. Wie The Telegraph berichtet, erklärte der Brite in einem Radio-Interview, er wolle nicht mehr als Daniel Cleaver auf die Leinwand zurückkehren. Das Drehbuch zu "Bridget Jones‘ Baby" habe ihn einfach nicht überzeugt und er habe sich deswegen entschieden, "es nicht zu machen". Er denke jedoch, man werde den Film auch ohne die Figur des Daniel realisieren.

    Der glückliche Vater wird dann wohl Mark Darcy (Colin Firth), und obwohl Firth und Renée Zellweger immer noch an dem Projekt beteiligt sind, ist noch kein Drehstart für "Bridget Jones 3" in Sicht. Grant äußerte sich derweil zu seinen kommenden Projekten: Es werde zunächst vermutlich keine geben. Der Schauspieler sagte im Interview mit Yahoo! Movies UK, er suche derzeit nach keinem Film. "Insgesamt bin ich raus aus dem Show-Business," so Grant.

    Ob "Wie schreibt man Liebe?" mit Marisa Tomei tatsächlich seine letzte romantische Komödie sein wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall steht uns noch ein Auftritt des britischen Charmeurs im Spionage-Actioner "The Man From U.N.C.L.E.", der am 13. August 2015 startet, ins Haus, und für ein Biopic über die Sängerin Florence Foster Jenkins war er zuletzt auch im Gespräch.

    Hier ist der Trailer zu "Wie schreibt man Liebe", der am 13. November 2014 ins Kino kommt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top