Mein Konto
    Comic-Bösewicht-Film "Suicide Squad": Will Smith, Margot Robbie, Ryan Gosling und Tom Hardy für Hauptrollen im Gespräch

    Bereits 2016 soll Warners Comic-Bösewicht-Film "Suicide Squad" in die Kinos kommen, da müssen schon Darsteller gesucht werden. Und scheinbar will man auf richtig große Namen zurückgreifen.

    DC Comics

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat man von vertraulichen Quellen erfahren, dass Warner Will Smith, Margot Robbie, Ryan Gosling und Tom Hardy Angebote für Hauptrollen im Comic-Bösewicht-Film "Suicide Squad" geschickt hat. Obwohl der Film, bei dem David Ayer ("End Of Watch") Regie führt noch in einem früheren Produktionsstadium ist und auch am Drehbuch noch gewerkelt wird, hofft man wohl schon frühzeitig Nägel mit Köpfen bei diesen großen Namen machen zu können.

    Schließlich hat das Projekt intern eine hohe Priorität. Wie sich aus dem gerade bekannt gegebenen Veröffentlichungsplan ergibt, soll "Suicide Squad" schließlich bereits im Sommer 2016 in die Kinos kommen und ist damit nach Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" bereits die übernächste Warner-DC-Comic-Verfilmung.

    Im Mittelpunkt von "Suicide Squad" steht eine Gruppe von Bösewichten, die von der Regierung ein verlockendes Angebot bekommt. Sie bekommen Straferlass für ihre bisherigen Missetaten, wenn sie dafür einen riskanten Geheimauftrag übernehmen. Über die Zusammensetzung der Gruppe gibt es noch keine offiziellen Informationen. Nach ersten Gerüchten soll aber Scharfschütze Deadshot, einer der Erzfeinde von Batman in den Comics, der Anführer der Gruppe sein. Telepathin Mindboggler, die unter dem Decknamen Vixen agierende Mari Jiwe McCabe, Harkness a.k.a. Captain Boomerang, der ein besonders gutes Händchen für Wurfwaffen hat, der über die Fähigkeit des Klonens verfügende Multiplex, der superschnelle Jaculi und der starke Blockbuster sollen angeblich das übrige Team bilden. Welcher Schauspieler für welche Rolle angefragt wurde, ist nicht bekannt. "Suicide Squad" soll am 5. August 2016 in die US-Kinos kommen. Der deutsche Termin ist noch nicht bekannt, dürfte aber in der Nähe liegen.

    Die möglichen "Suicide Squad"-Partner Will Smith und Margot Robbie sind übrigens bereits vorher als Partner-in-Crime im Kino unterwegs - ab dem 5. März 2015 in der Gaunerkomödie "Focus". Nachfolgend ein Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top