Mein Konto
    Im Mittelpunkt von "X-Men: Apocalypse" soll die Romanze von Magneto und Mystique stehen

    In der Mutanten-Fortsetzung "X-Men: Apocalypse" soll die (romantische) Beziehung zwischen Magneto (Michael Fassbender) und Mystique (Jennifer Lawrence) im Vordergrund der Geschichte stehen.

    20th Century Fox

    Nur häppchenweise erreichten uns bislang inhaltliche Details zu "X-Men: Apocalypse" und diese werden jetzt um eine neue Facette ergänzt: Wie The Hollywood Reporter erfahren hat, wird der Schwerpunkt der Geschichte auf der gleichermaßen komplizierten wie romantische Beziehung zwischen Magneto (Michael Fassbender) und Mystique (Jennifer Lawrence) liegen. Fox wolle insbesondere von der enormen Popularität der Darsteller profitieren - was nicht überraschend ist, denn schließlich gehören sie derzeit zu den gefragtesten und erfolgreichsten Schauspielern der Traumfabrik.

    Wie sich diese neue Enthüllung mit den zuvor bekannten Handlungsfetzen zu einem stimmigen Film zusammenfügen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Der Film soll im Jahr 1983 angesiedelt sein, außerdem könnte es dem Titel nach um die vier apokalyptischen Reiter gehen und sicher ist, dass es darüber hinaus auch um die Anfänge der Mutanten in der Antike gehen soll.

    "X-Men: Apocalypse" soll am 27. Mai 2016 über die Leinwände fegen und die Dreharbeiten dazu werden im April 2015 beginnen. Bryan Singer führt erneut Regie und versammelt neben Fassbender und Lawrence u. a. auch James McAvoy und Nicolas Hoult vor der Kamera. Den direkten Vorgänger "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" gibt es mittlerweile auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Hier könnt ihr euch nochmal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top