Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Gerüchte über ein Comeback von Ewok Wicket

    Sehen wir Ewok Wicket in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wieder? Presseveröffentlichungen aus Japan heizen nun zumindest die Gerüchte über ein Comeback des flauschigen Naturburschen an…

    20th Century Fox

    In „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielte Warwick Davis den Ewok Wicket. Nachdem schon länger bekannt ist, dass der Schauspieler auch in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ einen Auftritt haben wird, gibt es nun Anzeichen, dass er dabei wieder seine alte Kultrolle spielen könnte.

    Als Schauspielerin Daisy Ridley und Produzentin Kathleen Kennedy kürzlich auf einer Pressetour in Japan waren, wurden den anwesenden Journalisten – wie es üblich ist – Pressehefte ausgehändigt. Darin fand sich auch eine kurze Übersicht der Schauspieler in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Wie makingstarwars.net berichtet, stand dabei neben dem Namen von Warwick Davis der Rollenname „Wicket“.

    Es kann natürlich sein, dass es sich dabei um ein Fehler handelt, oder einfach so die Figur genutzt wurde, die der Schauspieler früher spielte, aber es gibt auch weitere Hinweise auf ein Comeback der Ewoks. Die Kollegen von makingstarwars.net, die in der Vergangenheit schon einige zutreffende Informationen zur neuen „Star Wars“-Saga geliefert haben, verweisen darauf, dass man Informationen über das Schicksal des pelzigen Naturvolkes gehört habe.

    Wie bereits bekannt ist, kämpfen in „Star Wars 7“ nicht mehr Rebellen gegen das Imperium, sondern die Widerstandsbewegung der „Resistance“ gegen den „First Order“, dem auch die neuen Sturmtruppler angehören. Laut den Informationen von makingstarwars.net haben die Mitglieder dieses First Order zwischen „Star Wars 6“ und dem neuen Film, den Planeten Endor aufgesucht, um von dort Darth Vaders Maske zu bergen. Dies habe kein so gutes Ende für das Volk der Ewoks genommen. Möglicherweise konnte aber Wicket entkommen sein und hat sich nun als einer der letzten seines Volkes der Resistance angeschlossen…

    Wir dürfen gespannt bleiben. Spätestens am 17. Dezember 2015 wissen wir, ob es ein Comeback des kultigen Ewoks gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top