Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Universal will F. Gary Gray für Regieposten

    Am gestrigen 6. Oktober 2015 berichteten wir noch, „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray sei ein aussichtsreicher Kandidat für den Regiestuhl von „Fast & Furiois 8“. Nun hat er sich zur Top-Wahl gemausert und verhandelt über den Posten.

    Universal Pictures Germany

    Für Universal sind die Würfel gefallen und die Wahl ist getroffen: Von ihren drei Wunsch-Kandidaten haben sie einen auserkoren, der das Autorenn-Reihe von „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan übernehmen soll. Der Gewinner ist laut Hollywood Reporter: F. Gary Gray, der in diesem Sommer mit „Straight Outta Compton“ erst einen Erfolgshit landete.

    Dass er der aussichtsreichste Anwärter auf den Regieposten ist, war auch gestern schon klar. Und das von Franchise-Star Vin Diesel gepostete Bild mit dem Filmemacher deutete ebenfalls in diese Richtung. Und nun bringt uns das Branchenmagazin noch einen Nachklapp: Gary Gray habe laut einem Insider zum Studio gesagt, er sei bereit, um Verhandlungen für einen Deal anzugehen. Das Interesse scheint also von beiden Seiten auszugehen.

    Zunächst hatte Universal für die Stelle auch Louis Letterier und Adam Wingard im Visier, sich dann aber für Gary Gray entschieden. „Fast & Furious 8“ soll am 13. April 2017 in den hiesigen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top