Mein Konto
    M. Night Shyamalans neuer Film mit James McAvoy heißt "Split" und kommt 2017 in die Kinos

    M. Night Shyamalan arbeitet nach „The Visit“ an einem neuen Projekt mit James McAvoy, zu dem es jetzt erste harte Fakten gibt: Der Film heißt „Split“ und kommt am 20. Januar 2017 in die US-Kinos.

    Universal Pictures France (UPF)

    Der „The Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan hat mit seinem jüngsten Werk „The Visit“ einen Horror-Thriller mit schwarzem Humor und einem „Twist Marke Shyamalan“ abgeliefert, wie ihr in unserer 3,5-Sterne-Kritik nachlesen könnt. Worum es in seinem nächsten Film geht, wird zwar immer noch unter Verschluss gehalten, aber immerhin wissen wir nun den Titel das Suspense-Thrillers: Laut The Hollywood Reporter heißt er „Split“ und kommt am 20. Januar 2017 in die US-Kinos. Shyamalan inszeniert, co-produziert und schreibt das Drehbuch.

    Das Projekt hat bereits einige Darsteller an Bord, neben James McAvoy („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) werden auch noch Betty Buckley („The Happening“), Jessica Sula („Skins - Hautnah“), Haley Lu Richardson („The Last Survivors“) und Anya Taylor Joy („Atlantis“) zu sehen sein. Die Produktion übernimmt Jason Blums Horror-Schmiede Blumhouse, die auch schon „The Visit“ realisierte.

    In „The Visit“, der am 24. September 2015 startete, besuchen zwei Kinder ihre Großeltern, die sich allerdings sehr merkwürdig benehmen und ihren kleinen Besuchern zunehmend Angst einflößen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top