Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Zusätzliche Dreharbeiten mit Hugh Jackman versprechen mehr Wolverine

    Die Hauptdreharbeiten zu „X-Men: Apocalypse“ sind abgeschlossen, doch nun soll es Nachdrehs geben. Dafür soll auch Hugh Jackman vor die Kamera zurückkehren, was uns Hoffnung auf mehr Szenen mit Wolverine macht.

    20th Century Fox

    Comicbook.com bezieht sich bei seiner Nachricht über Nachdrehs zu „X-Men: Apocalypse“ auf eine Meldung des Le Journal de Montréal. Demnach sollen im Januar 2016 zusätzliche Dreharbeiten für den Mutanten-Actioner anstehen, dessen Hauptdreharbeiten im August 2015 abgeschlossen wurden. Einer der Schauspieler, die nach Montreal zurückkehren sollen um für weitere Aufnahmen vor der Kamera zu stehen, könnte nach Informationen des Blattes Hugh Jackman sein, der seine beliebte Rolle als krallenbewehrter Wolverine wiederaufnimmt.

    Bislang wurde nicht offiziell bestätigt, dass Hugh Jackman Teil der „Apocalypse“-Crew sein wird, es ist jedoch davon auszugehen. Sollte Jackman für Nachdrehs ans Set zurückkehren, ist nicht bekannt, ob er seine bisherigen Szenen lediglich neu dreht oder für zusätzliches Material vor der Kamera steht. Ganz viel Wolverine gibt es dann aber spätestens am 2. März 2017, wenn „Wolverine 3“ im Kino startet. Geballte Gruppen-Action hingegen gibt es schon ab dem 19. Mai 2016 in „X-Men: Apocalypse“. Wie Regisseur Bryan Singer verriet, soll der erste Teaser nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Back in the cutting room w #johnottman teaser coming soon.

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top