Mein FILMSTARTS
    Kevin James und Rob Schneider leisten Adam Sandler in "Sandy Wexler" Gesellschaft
    Von Dominik Haag — 27.07.2016 um 11:30
    facebook Tweet

    Adam Sandler dreht bereits seinen dritten Film für das Streamingportal Netflix. Jetzt hat er sich alte Freunde für „Sandy Wexler“ ins Boot geholt.

    Warner Bros.
    Adam Sandler ist in den vergangenen Jahren zumindest nach den Statistiken der Kritikenübersichtsseite Metacritic nicht gerade ein Aushängeschild für gute Filme gewesen. Momentan arbeitet er für Netflix daran, dies zu ändern. Mit „The Do-Over“ hat er zumindest erfolgstechnisch mal wieder ins Schwarze getroffen, denn der Film ist seit seiner Veröffentlichung Ende Mai 2016 der meistgeschaute Film auf dem Streamingportal überhaupt - und das weltweit. Diesen Erfolg will er jetzt mit „Sandy Wexler“ wiederholen. Darin spielt er einen wenig erfolgreichen Talentmanager in den 90er Jahren, der einige sehr exzentrische Künstler unter Vertrag hat. In einem Vergnügungspark entdeckt er allerdings die enorm talentierte Cortney Clarke (Jennifer Hudson), nimmt sie unter Vertrag und die Dinge nehmen ihren Lauf. Nach der Oscar-Preisträgerin stehen jetzt die nächsten Schauspieler für die Komödie fest. Und die arbeiteten nicht zum ersten Mal mit dem Schauspieler zusammen.

    Rob Schneider war gemeinsam mit Sandler unter anderem schon in den Komödien „Kindsköpfe“ und „The Ridiculous 6“ zu sehen und auch Kevin James ist ein alter Bekannter des Komödianten. Auch er stand für beide Teile von „Kindsköpfe“ mit ihm vor der Kamera ebenso wie in der Action-Komödie „Pixels“. Weitere Rollen werden von Arsenio Hall („Der Prinz aus Zamunda“) und Lamorne Morris („New Girl“) gespielt.

    Ab wann der Film bei Netflix abrufbar ist, steht noch nicht fest, da die Dreharbeiten erst im August 2016 starten werden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Ich empfehle jedem sich die 2teilige Kritik zu "Jack & Jill",von RedLetterMedia auf youtube anzuschauen,vor allem Teil 2,wo Sandler´s Geschäftpraktiken aufgedeckt werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top