Mein Konto
    Bestätigt: Das "Transformers"-Spin-off "Bumblebee" wird ein Prequel und geht bald in den Dreh

    Im ersten „Transformers“-Spin-off über den gelben Autobot Bumblebee wird es um dessen jüngeren Jahre gehen, wie Michael Bay erklärte.

    Paramount Pictures Germany

    Schon im anstehenden „Transformers 5: The Last Knight” wird es um die Vergangenheit der Transformers gehen, allerdings um eine weiter entfernte – was hatten die gigantischen Roboter mit König Artus zu schaffen? Im geplanten Spin-off über Fan-Liebling Bumblebee geht es dann in die eher jüngere Vergangenheit. Der Film soll laut Michael Bay (via MTV) ein Prequel werden und somit voraussichtlich von Bumblebees Erlebnissen handeln, bevor er im ersten „Transformers“-Film in den Haupthandlungsstrang der Filmreihe eintaucht.

    Da es mit dem  26. Juli 2018 sogar bereits ein Startdatum für „Transformers: Bumblebee“ von Regisseur Travis Knight gibt, sollte man bald mit dem Dreh beginnen, um diesen Termin einhalten zu können – und laut My Entertainment World (via ScreenRant) ist es tatsächlich bald so weit, denn das auf Drehstarts von Filmen und Serien spezialisierte Magazin nennt Mitte Juli 2017 als Produktionsbeginn des Spin-offs, allerdings noch mit unbekannten Drehorten.

    Derweil spinnt der Writers Room fleißig an weiteren „Transformers“-Geschichten, 14 Filmideen habe man laut Michael Bay bereits ersonnen. Bays mutmaßlich letzte Arbeit als Regisseur eines „Transformers“-Films startet am  22. Juni 2017. In „Transformers 5: The Last Knight“ spielen u. a. Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Isabel Moner, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und Laura Haddock mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top