Mein Konto
    "Avengers: Infinity War": Statue auf Disney-Messe verspricht neuen Look für Titan Thanos

    Bislang trug Thanos (Josh Brolin) in seinen wenigen MCU-Auftritten eine goldene Rüstung mit passendem Helm, doch offenbar wird er in „Avengers 3: Infinity War“ anders aussehen. Darauf deutet jedenfalls eine Statue auf der Disney-Messe D23 Expo hin.

    Marvel Studios

    Die Superhelden des Marvel Cinematic Universe (MCU) haben es sowohl in den verschiedenen Solofilmen als auch in den beiden „Avengers“-Filmen mit zahlreichen Bedrohungen aufgenommen und die Welt schon des Öfteren vor dem Untergang gerettet. Doch ihre größte Aufgabe steht den Avengers (und den intergalaktischen Guardians Of The Galaxy) noch bevor: In „Avengers 3: Infinity War“ werden sie es mit dem gottgleichen Titanen Thanos (Josh Brolin) aufnehmen müssen.

    Dieser war bislang nur als Bedrohung im Hintergrund zu spüren und zog von seiner schwebenden Plattform irgendwo im Weltraum die Fäden. In „Infinity War“ wird Thanos jedoch aller Voraussicht nach erstmals aktiv in den Kampf um die mächtigen Infinity-Steine eingreifen, was wohl einige Verluste auf Seiten der Helden nach sich ziehen wird, wie Kevin Feige unlängst andeutete. Und passend zu Thanos‘ neuer Rolle wurde schon vor dem offiziellen Beginn der Disney-Fanmesse D23 Expo im kalifornischen Anaheim eine Statue enthüllt, die offenbar einen neuen Look für den Titanen verspricht (via ComicBook.com). Aber seht selbst:

    In seinen bisherigen Auftritten war Thanos hingegen in eine Art goldene Rüstung gehüllt und trug einen passenden Helm auf seinem kahlen, blauen Kopf. Zur Erinnerung könnt ihr euch dieses praktische Video anschauen, dass alle MCU-Auftritte des Titanen zusammenfasst:

    Wie die Kollegen von DailySuperHero.com in ihrer Berichterstattung über die Thanos-Statue erwähnen, ist der blauhäutige Titan nur ein Teil eines größeren Tableaus, das im Laufe der D23 Expo am kommenden Wochenende (14. bis 17. Juli 2017) enthüllt werden wird – auf dem zweiten Foto oben ist das sehr gut zu erkennen. Wir dürfen also gespannt sein, welche Figuren sich zu Thanos gesellen und ob es noch weitere Kostümwechsel zu bestaunen gibt.

    Avengers: Infinity War“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Dann wird auch Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) mit von der Partie sein, der nach seiner Einführung in „The First Avenger: Civil War“ seit dem gestrigen 13. Juli 2017 in seinem ersten MCU-Solofilm „Spider-Man: Homecoming“ über die deutschen Leinwände schwingt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top