Mein FILMSTARTS
Offiziell: "James Bond 25" hat einen Starttermin
Von Tobias Mayer — 25.07.2017 um 08:44
facebook Tweet

Wann kommt der nächste „Bond“ und ist Daniel Craig wieder dabei? Zumindest auf den ersten Teil der Frage gibt es nun eine offizielle Antwort…

Sony Pictures

„James Bond will return“: Fans des britischen Spions konnten sich bisher darauf verlassen, dass dieses traditionelle Versprechen aus dem Abspann eingelöst wird – und das bleibt auch beim noch unbetitelten „James Bond 25“ so. Der hat zwar nach wie vor keinen Regisseur, mit Neal Purvis und Robert Wade aber Drehbuchautoren, die seit „James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“ (1999) maßgeblich für den Inhalt der Reihe verantwortlich sind. Nun hat der nächste 007 auch ein Startdatum: Am 8. November 2019 geht’s in den USA los und in Großbritannien sowie dem Rest der Welt traditionell etwas früher:

Auffällig: Der Tweet lässt offen, ob Daniel Craig zum fünften Einsatz abgeordert wird oder nicht. Direkt nach dem anstrengenden „Spectre“-Dreh hatte er sich amtsmüde gezeigt, jüngst aber standen die Zeichen auf Rückkehr. Die verlässliche Traditionszeitung New York Times berichtet jetzt unter Berufung auf zwei Insider, dass der Deal mit Craig stehe.

Daniel Craig und Adele kehren angeblich zurück

Neben einem Regisseur suchen die „Bond“-Produktionsstudios MGM und Eon weiterhin nach einem Verleih, der sich um Werbung und Distribution kümmert. Nachdem der Vertrag mit Sony nach „Spectre“ ausgelaufen war, hat Warner laut Variety derzeit die größten Chancen – wobei auch Sony, Fox sowie Universal laut den Variety-Quellen definitiv nicht aus dem Rennen sind.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Schön zu lesen, aber trotzdem wieder erst 4 Jahre nach Spectre. 😭Ich will den 2-Jahres-Rhythmus zurück!!!!!
  • GamePrince
    OMG ... das ist ja noch ewig bis dahin.Klar, sie sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Find ich gut und richtig so.Trotzdem ist diese Warterei eine harte Nuss für Fans.
  • Hermse
    Wenn der genauso wird wie Spectre und Skyfall sollten sie es wirklich lieber sein lassen. Das war ja so unglaublich grauenhaft, dass man es kaum aushalten konnte. Wie man einen der besten Reboots aller Zeiten so unglaublich amateurhaft gegen die Wand fahren kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Zumindest habe ich wenig bis keine Hoffung mehr, dass das nochmal was werden wird.
  • Luphi
    Aber irgendwo auch ganz gut. Man nimmt sich Zeit und schlachtet es nicht aus, wie andere Reihen, die jährlich oder alle zwei Jahre erscheinen
  • Modell-101
    Craig ist aber zu alt um so lange zu warten. Der hat ja schon zu Zeiten von Skyfall angefangen deswegen zu meckern. Er ist nicht Stallone.
  • Klaus S aus S
    Daniel Craig will return to US cinemas on November 8, 2019 :)
  • Luphi
    Sobald die Qualität darunter leidet, wäre es das schon. Dann lieber Zeit lassen und von mir aus auch mal 4 Jahre warten.
  • Luphi
    Ach der ist gerade 49 und es wird sein letzter Bond. Dann ist er halt 51 und kann immer noch abtreten. Roger Moore war, wenngleich sein Bond natürlich weniger Körperlich war, 58 als er abgetreten ist.
  • WhiteNightFalcon
    Bei Bond hat das aber von 1962 bis 1989 und von 1995 bis 2002 im Schnitt super gepasst mit dem 2jahresrythmus.
  • WhiteNightFalcon
    Von 1995 bis 2002 klappte es ja dann auch wieder recht gut, aber seit dem ist der Wurm drin.
  • Modell-101
    Mir brauchst du das nicht zu sagen, sondern Craig. Der ist ja am Rumjammern.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Geduld! So lange dauert es noch bis "Guardians Of The Galaxy 3"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. März 2019
Geduld! So lange dauert es noch bis "Guardians Of The Galaxy 3"
Sexy, brutal und mit Köpfchen: "Kick-Ass 2"-Macher verfilmt Comic "Danger Girl" fürs Kino
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. März 2019
Sexy, brutal und mit Köpfchen: "Kick-Ass 2"-Macher verfilmt Comic "Danger Girl" fürs Kino
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top