Mein FILMSTARTS
    "Terminator 6": Arnold Schwarzenegger bestätigt Dreh für Anfang 2018
    Von Björn Becher — 31.07.2017 um 09:00
    facebook Tweet

    Der nächste „Terminator“-Film wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schon Anfang 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen. Mit „Triplets“ wird Arnold Schwarzenegger aber ein anderes lange geplantes Sequel noch vorher machen.

    TriStar Pictures

    Im Interview mit der österreichischen Kronen Zeitung enthüllte Arnold Schwarzenegger den genauen Zeitplan für den nächsten „Terminator“-Film. Wie schon länger bekannt ist, entwickelt James Cameron persönlich die Geschichte zu „Terminator 6“ und David Ellison („Mission: Impossible – Rogue Nation“ „Terminator: Genisys“) produziert. Laut Schwarzenegger werden ab Ende September 2017 dann die Drehbuchautoren zusammensitzen, um das finale Skript zu schreiben. Anfang 2018 werden dann die Dreharbeiten beginnen.

    Wer das Drehbuch schreiben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Als Regisseur wurde immer wieder Tim Miller („Deadpool“) gehandelt, aber auch diese Personalie ist noch nicht bestätigt. Bekannt ist derweil, dass James Cameron große Pläne hat. Der „Terminator“- und „Terminator 2“-Regisseur will eine neue Trilogie in Gang bringen.

    „Twins“-Sequel „Triplets“ und „Conan“

    Ein anderes Drehbuch ist dagegen schon fertig, wie Schwarzenegger bereits im Mai 2017 erklärte: „Triplets“, die Fortsetzung zur Komödie „Twins - Zwillinge“ von 1988, soll in Kürze in Dreh gehen. Der Kronen Zeitung verriet Schwarzenegger, dass es sein nächstes Projekt wird und verspricht einen „tollen Schlagabtausch und unerwartete Gags“ für das Sequel mit Eddie Murphy als drittem Bruder neben Schwarzenegger und Danny DeVito.

    Daneben ist laut dem Star auch „The Legend Of Conan“ weiter in Planung. Zuletzt hieß es, dass das Projekt auf Eis liege, doch dem ist wohl nicht so. Genaue Informationen zum Stand des Projekts gab der Superstar, der am gestrigen 30. Juli 2017 seinen 70. Geburtstag feierte, aber nicht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Micox
      Realistisch..
    • Klaus S aus S
      Würde mich freuen Eddie Murphy mal wieder in einem "hoffentlich" guten Film zusehen.Ob ich überhaupt einen Terminator Reboot brauche weiss ich nicht, doch ich weiss es nämlich gar nicht.Sowas wäre in weiteren 10 Jahren sinnvoll wenn die steirische Eiche nichtmal mehr für ein Cameo verfügbar wäre da definitiv zu verknittert.Für mich ist mit T2 alles erzählt was wichtig ist, leider sieht Cameron das nicht so bzw. wedelt da jemand mit den Geldscheinen obwohl er grade alle Hände voll zu tun hat mit seiner Avatar Pentalogie.Auf einen würdigen Abschluß von Conan warte ich aber durchaus
    • Heavy-User
      Ja klar, für mich wird er aber immer mit Terminator in Verbindung stehen (egal ob gut oder schlecht) so dass für Marketing-Zwecke Aufmerksamkeit generiert wird (egal ob gut oder schlecht)Und ich denke halt gerne an den ersten Teil mit ihm zurück, so dass man nur hoffen kann, dass es gut wird......
    • elduderino84
      Ich finde, man kann sogar T3 noch mit rein nehmen. Auch wenn dieser gewisse Schwächen hatte, erzählt er die Geschichte für mein Empfinden doch sehr rund zu Ende.Was danach kommt, ist inhaltlich dann allerdings nur noch zum Kopf schütteln.
    • Deliah C. Darhk
      Ja, so in etwa sehe ich T3 auch. Gelungene Geschichte, nicht ganz gelungene Umsetzung; insgesamt solide genug zum mehrfachen Sehen.
    • Modell-101
      Ihr Quatschköppe 😉
    • Modell-101
      Mittlerweile kann man die beiden Wörter leider schon als Synonyme bezeichnen.
    • WhiteNightFalcon
      Ich würde Arnie von Herzen nochmal wünschen, dass diese 3 Filme gut werden, aber irgendwie hab ich bei allen drei Filmen etwas Bauchweh. 🤔
    • WhiteNightFalcon
      Solche Worte von dir als Fan des Franchise??? 🤤 Arnie hat da super gespielt, herrlich ironisch sein Alter auf die Schippe genommen: "Alt, aber nicht veraltet." Denke man muss kein Filmnerd sein, wie wir alle hier, um zu erkennen, dass man am Script noch etwas hätte feilen sollen und vor allem einen innovativeren Regisseur nehmen, damit etwas mehr aus dem Film geworden wäre.
    • Sentenza93
      Also bei allen Filmen nach Teil 3 war für mich die Luft irgendwie komplett raus. Ja, dann erst, ich mochte Teil 3 noch ganz gerne. :) ;)Also, wenn neue Terminator-Filme, bitte ein kompletter Neustart, gerne auch ohne Arnie. So sehr ich den Kerl auch mag, aber irgendwann ist echt gut mit "I'll be back".
    • Modell-101
      Hehe, ja... bin zwar ein Fan aber nicht auf den Kopf gefallen 😉Klar, die Rolle hat er geil gespielt, aber ihn als doch noch gealterten Terminator zu sehen (mit Falten und grauen Haaren) in der zweiten Hälfte des Films... hat mir doch nicht so gut geschmeckt... und erst recht nicht die "Paps-Affäre"
    • Modell-101
      Ja, nur werden die Leute wieder Ähnliches erwarten wie in Genisys, wenn sie einen jetzt noch älteren Schwarzenegger auf dem Filmplakat sehen werden.Würden sie stattdessen als Beispiel Dwayne Johnson oder sonst wen sehen, dann würde man wissen, dass etwas Neues/Anderes gemacht wurde.
    • Modell-101
      Ist ja auch ein zerknittertes Franchise 😉
    • Jimmy V.
      Mein Tipp ist weiterhin: Wenn er die alten Erfolge aufwärmen will, sollte das unbedingt "The Legend of Conan" sein anstatt das andere Zeug. Die "Terminator"-Reihe sollte endlich in Frieden ruhen.
    • Sentenza93
      Genau das. Er ist storytechnisch im Westen nichts Neues, meine verzeihe mir den Titelmissbrauch ;D, aber er hat genug kleine, feine Wendungen drin, etwas Selbstironie und vor allem noch, zu einem großen Teil, handgemachte Effekte. Allein die Verfolgungsjagd mit dem Kranwagen, absolut geniale Sequenz, bei der ja wirklich fast alles real in Schutt und Asche gelegt wurde.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Erster The Walking Dead Film über Rick Grimes Teaser OV
    A Beautiful Day In The Neighborhood Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    ES Kapitel 2 Trailer (2) OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Murder Mystery": Adam Sandlers nächster Film für Netflix steht fest!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 23. Juli 2019
    Nach "Murder Mystery": Adam Sandlers nächster Film für Netflix steht fest!
    "Fast & Furious 9": Ein schwerer Set-Unfall hat die Dreharbeiten lahmgelegt
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 23. Juli 2019
    "Fast & Furious 9": Ein schwerer Set-Unfall hat die Dreharbeiten lahmgelegt
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top