Mein Konto
    "Venom": Michelle Williams soll Tom Hardy im "Spider-Man"-Spin-off Gesellschaft leisten

    In etwa einem Jahr soll „Venom“ mit dem aus den „Spider-Man“-Geschichten bekannten Titel-Bösewicht in den Kinos anlaufen. Nun gibt es in Sachen Casting wieder etwas zu berichten: Michelle Williams soll an Tom Hardys Seite spielen.

    Sierra/Affinity et WME

    Tom Hardy („Dunkirk“) wird in „Venom“ zu Eddie Brock, der in Verbindung mit einem Alien-Symbionten zur Titelfigur wird. Spider-Mans Erzfeind und der manchmal hilfreiche Antiheld bekommt damit seinen eigenen Film. Ruben Fleischer („Zombieland“) inszeniert und schart langsam den Cast um sich. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich „Rogue One: A Star Wars Story“-Pilot Riz Ahmed im Gespräch befindet. Nun gesellt sich Michelle Williams („Manchester By The Sea“) ebenfalls dazu. Laut Variety verhandelt die vierfach für den Oscar nominierte Schauspielerin mit Sony über eine Rolle.

    Quellen zufolge soll sie bei Vertragsabschluss eine Anwältin verkörpern und möglicherweise zum Love-Interest von Hardys Brock/Venom werden. Inhaltliche Details zur von Scott Rosenberg und Jeff Pinkner verfassten Geschichte werden noch unter Verschluss gehalten. Spätestens ab dem 4. Oktober 2018 erfahren wir mehr, dann startet das Spin-off in den hiesigen Kinos. Fleischer will mit „Venom“ einen Horrorfilm über die „Jekyll und Hyde“-Beziehung zwischen Brock und dem außerirdischen Eindringling auf die Leinwand bringen.

    Von Low Budget bis Erwachsenen-Horror: Sony will seine "Spider-Man"-Spin-offs individuell gestalten

    Michelle Williams wird demnächst nicht nur einmal auf der Leinwand zu sehen sein: So startet das biografische Musical „The Greatest Showman“ mit Hugh Jackman am 4. Januar 2018, Ridley Scotts Thriller „All The Money In The World“ läuft am 15. Februar 2018 an. Außerdem dürfte Todd Haynes’ Drama „Wonderstruck“ auch bald einen Starttermin bekommen. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top