Mein Konto
    Mit Ron Perlman als "Hellboy" und Michael Keaton: Aktion auf Twitter sammelt positive Enthüllungen über Stars

    Hollywood befindet sich seit dem Skandal um Harvey Weinstein im Aufruhr, kaum ein Tag vergeht ohne eine schockierende Enthüllung zu einem weiteren Star. Nun sorgt eine Twitter-Aktion für Gegengewicht mit positiven Geschichten über Promis.

    Universal Pictures

    Seitdem die ersten Meldungen zu Harvey Weinstein und den zahlreichen Beschuldigungen bezüglich sexueller Belästigungen die Runde machten, herrscht Ausnahmezustand in Hollywood: In der Folge wurden gleich mehrere weitere bekannte Persönlichkeiten in der Traumfabrik unrühmlichen Verhaltens beschuldigt und gefühlt vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein weiterer Name dazu kommt. In diesen Zeiten der beinahe täglichen Skandalmeldungen täte doch ein wenig Positivität ganz gut – und diese gibt es jetzt auf Twitter (via ComicBookMovie).

    Die INs & OUTs der Woche mit einer Live-Aufführung von "Thor 3" und sexueller Belästigung in Hollywood

    Auf dem populären Kurznachrichtendienst fragte der Nutzer BAKOON, ob denn jemand im Netz eine „nette Beschuldigung“ zu einem Promi machen könne. Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten: So habe zum Beispiel Michael Keaton („Spider-Man: Homecoming“) mit den Statisten am Set eines Films Frisbee gespielt, Fotos mit ihnen gemacht und anschließend eine DVD signiert. Ein anderer User wiederum schrieb, dass Ian McKellen („Der Herr der Ringe“-Trilogie) einst zu spät zum Interview kam – der Star hätte den Interviewer und dessen Mutter warten lassen. Als er dann den Raum betrat, wäre er auf die Knie gegangen und hätte sie um Vergebung gebeten.

    Weitere nette Begegnungen gab es unter anderem mit Ewan McGregor („Trainspotting“), der einen damals 14-jährigen Fan am Tisch mit seinen Eltern in der Kneipe sitzen ließ und lange mit ihm geredet hat, ehe er ihn zum Abschied umarmte. Jeremy Irons („Batman V Superman: Dawn Of Justice“) habe mal bei einer Autopanne geholfen und Ron Perlman („Pacific Rim“) sollte einen kleinen Fan treffen, der aber lieber Hellboy die Hand schütteln wollte. Also ließ sich der Star ohne Umschweife komplett schminken:

    Unter den vielen Usern, die weitere schöne Anekdoten zu Stars teilten, meldete sich auch eine Schauspielerin selbst zu Wort: Mara Wilson („BoJack Horseman“) spielte als Kind in „Matilda“ an der Seite von Danny DeVito und Rhea Perlman. Als Wilsons Mutter wegen einer Krebserkrankung operiert werden musste, nahm das Ehepaar sie vorübergehend auf. Und Sebastian Stan („Captain America 2: The Return Of The First Avenger“) sprang einst bei einer Messe von der Bühne, um einem besonders nervösen Fan einen dicken Drücker zu geben:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top