Mein Konto
    Jetzt auch mit Weltraum-Pferden: Neuer internationaler Trailer zu "Star Wars 8: Die letzten Jedi"

    Millionen Kinofans warten auf den 14. Dezember, aber schon jetzt gibt es im internationalen Trailer neues Material. Zudem haben sich die Stars dazu geäußert, wie sich der Tod von Han Solo auf die Geschehnisse in „Die letzten Jedi“ auswirkt.

    Die Spannung steigt: Keine zwei Wochen sind es mehr, bis „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in den Kinos anläuft. Dann werden wir erfahren, wie es mit Rey (Daisy Ridley) weitergeht, nachdem sie auf Luke (Mark Hamill) getroffen ist, wie der Widerstand um Leia (Carrie Fisher), Poe (Oscar Isaac) und Fin (John Boyega) der Ersten Ordnung die Stirn bieten will und was Kylo Ren (Adam Driver) und der ebenso mysteriöse wie mächtige Hintergrund-Strippenzieher Snoke (Andy Serkis) im Schilde führen. Nun wurde ein neuer internationaler Trailer veröffentlicht, der neben bereits bekannten Szenen auch bisher unveröffentlichtes Bildmaterial umfasst.

    Neben einigen spektakulären Kampfsequenzen aus der auf Crait ausgetragenen Schlacht zwischen Widerstand und Erster Ordnung bekommen wir in den neuen Szenen vor allem die Fathiers genannten, riesigen Weltraum-Pferde zu sehen, die auf dem Casino-Planeten Canto Bight für Wettrennen eingesetzt werden. In einem im Oktober veröffentlichten Hinter-den-Kulissen-Video konnte man bereits einen Blick auf die faszinierenden Kreaturen erhaschen, in den bisher veröffentlichten Trailern war von ihnen jedoch noch nichts zu sehen.

    Die Auswirkungen von Han Solos Tod

    Im wohl schockierendsten Moment aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird Fan-Liebling Han Solo (Harrison Ford) von seinem der Dunklen Seite verfallenen Sohn Kylo ermordet. Auf einer Pressekonferenz verrieten Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac den Kollegen von CinemaBlend nun, wie der Tod des charismatischen Weltraum-Schmugglers in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ verarbeitet wird.

    So gesteht John Boyega: „Um ehrlich zu sein, machen unsere Figuren einfach weiter. Der Druck ist zu groß. Wir haben keine Zeit […] Ich kann in diesem Moment nicht an Han denken.“ Oscar Isaac stimmt ihm in diesem Punkt zu: „Es ist Krieg – wir müssen einfach weitermachen und versuchen, zu überleben.“ Nur Rey hat die Zeit, sich mit dem tragischen Ableben auseinanderzusetzen, wie Daisy Ridley verrät: „Rey hat etwas Zeit. Alles schreitet stetig voran, aber sie hat die Zeit, Fragen zu stellen und sich darüber Gedanken zu machen, was jemanden dazu bringen kann, so etwas zu tun. Außerdem denkt sie darüber nach, wie dies die Welt um sie herum beeinflusst. […] Also ich würde sagen, dass sie etwas mehr davon betroffen ist.”

    Ab dem 14. Dezember 2017 werden wir dann endlich erfahren, wie es mit Rey, Fin, Poe und Co. nach den Ereignissen aus „Das Erwachen der Macht“ weitergeht. Dann startet „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ nämlich in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top