Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Mit dieser Figur wird Bucky Barnes alias White Wolf die meiste Zeit verbringen

    „Avengers 3: Infinity War“ wird ein Who-Is-Who des Marvel Cinematic Universe. Doch wer schließt sich wem für die anstehende Schlacht an? Darsteller Sebastian Stan hat nun verraten, mit welcher Figur sein White Wolf vor allem rumhängen wird...

    Marvel Studios 2018

    Bucky Barnes alias Winter Soldier hat ja schon so einiges durchgemacht. Sein Beinahe-Tod im Zweiten Weltkrieg, seine Gehirnwäsche und Instrumentalisierung durch Hydra, sowie sein dadurch erzwungenes jahrzehntelanges Killerdasein sind wohl seine übelsten Erlebnisse. Jetzt geht es für Bucky im bevorstehenden „Avengers 3: Infinity War“ unter dem neuen Namen White Wolf gegen den intergalaktischen Superschurken Thanos...Ob das eine angenehmere Erfahrung wird, muss sich erstmal zeigen. Immerhin hat er diesmal eine ganze Riege von befreundeten Superhelden auf seiner Seite, wobei er mit einem von ihnen ganz besonders viel Zeit im kommenden Marvel-Abenteuer verbringen soll: Nämlich mit Anthony Mackies Sam Wilson, a.k.a. Falcon.

    Das zumindest geht aus den Aussagen von White-Wolf-Darsteller Sebastian Stan hervor, die er Cinema Blend gegenüber zu den Dreharbeiten getätigt hat. So habe er bislang nicht einmal die Hälfte des Casts [von „Avengers 3“] getroffen und einen Großteil seiner Szenen gemeinsam mit seinem Freund Anthony Mackie absolviert.

    Die schiere Größe des Superheldenensembles in „Avengers 3: Infinity War“ macht es natürlich unmöglich, dass alle Figuren ausführlich interagieren und so werden sie für einzelne Handlungsstränge in kleinere Gruppen und Teams aufgeteilt. Jedoch war in Bezug auf Bucky bisher erwartet worden, dass er sich nach der längeren Trennung von seinem besten Freund Steve Rogers (Chris Evans) und dem Zusammentreffen in Wakanda erstmal wieder Captain America anschließen würde. Dem scheint allerdings nach Stans Aussage nicht unbedingt so. Vielmehr tut sich White Wolf in den Wirren des Infintiy Wars offenbar vor allem mit Falcon zusammen.

    "Avengers 3": Robert Downey Jr. verrät seine Lieblingsszene in "Infinity War"

    Bislang war die Beziehung zwischen den beiden Helden nicht sonderlich herzlich: Während sie in „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ aufgrund der Gehirnwäsche noch gegeneinander kämpften, war Sam Wilsons Verhalten gegenüber Bucky in „The First Avenger: Civil War“ noch immer recht unterkühlt. Das dürfte vor allem an Buckys Vergangenheit als Winter Soldier liegen, wobei ein gewisser Neid Falcons auf Buckys Rolle als Captain Americas Kindheitsfreund aber auch eine Rolle gespielt haben könnte. Wie es aussieht müssen sich die beiden im Verlaufe der kommenden Ereignisse zusammenraufen.

    Am 27. April 2018 wird sich zeigen, wie genau sich die Dynamik zwischen White Wolf und Falcon entwickelt. Dann kommt "Avengers 3: Infinity War" in die deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top