Mein FILMSTARTS
Nach "Deadpool 2": Neben "X-Force" kommt wohl auch "Deadpool 3"
Von Julius Vietzen — 20.08.2018 um 11:30
facebook Tweet

„Deadpool 3“ werde es wohl nie geben, enthüllte Ryan Reynolds vor einigen Monaten überraschenderweise. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges getan: Offenbar ist neben „X-Force“ auch noch ein weiterer „Deadpool“-Solofilm geplant.

20th Century Fox

Kurz vor dem Kinostart von „Deadpool 2“ überraschte Hauptdarsteller, Produzent und Drehbuchautor Ryan Reynolds mit der Aussage, dass „Deadpool 3“ wahrscheinlich niemals kommen werde. Das lag jedoch nicht daran, dass er nicht an den (später auch eingetretenen) Erfolg von „Deadpool 2“ glaubte, sondern vielmehr an den Plänen von Studio Fox: Anstelle von „Deadpool 3“ soll nämlich „X-Force“ kommen.

Laut Ryan Reynolds wird "Deadpool 3" nie kommen

Doch damit ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen: Bereits kurz nach Kinostart von „Deadpool 2“ verrieten die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick dem Hollywood Reporter nämlich, dass sie durchaus an weitere „Deadpool“-Solofilme glauben würden, was aber in der Berichterstattung über „Deadpool 2“ ein wenig unterging. So sagte Wernick gegenüber den Kollegen: „Ich glaube, dass wir Deadpool erneut in seinem eigenen Film sehen. Ob wir ‚Deadpool 3‘ überspringen und direkt mit ‚Deadpool 4‘ weitermachen, kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr in Zukunft auf verschiedene Art und Weise noch viel mehr von Deadpool sehen werdet.“

Auch „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch zeigte sich kurz nach Kinostart im Gespräch mit Den Of Geek alles andere als abgeneigt, zu dem Franchise zurückzukehren. Ob er denn über „Deadpool 3“ nachdenken würde, fragten ihn in die Kollegen, woraufhin er antwortete: „Ich würde sehr gerne wieder mit Ryan Reynolds, Rhett Reese, Paul Wernick und [Produzent] Simon Kinberg zusammenarbeiten.“ Er habe viel Spaß gehabt und er sei ein großer Fan des „Deadpool“-Universums und der Figur selbst. Schlussendlich hänge es aber von der richtigen Zeit und dem richtigen Ort ab.

"Deadpool 3" von David Leitch?

Doch warum fassen wir diese alten Aussagen hier überhaupt zusammen? Ganz einfach: Wie Christopher Marc von der für gewöhnlich recht verlässlichen Fanseite Geeks WorldWide berichtet, soll David Leitch als Regisseur von „Deadpool 3“ zurückkehren. Somit gibt es nun ein weiteres Puzzleteilchen. Allerdings schränken die Kollegen selbst ein, dass es sich dabei bislang nur um ein Gerücht handelt.

Wie es aussieht, ist neben „X-Force“ also tatsächlich noch ein weiterer „Deadpool“-Film geplant, egal ob dieser dann als „Deadpool 3“ oder „Deadpool 4“ zählt. Hinter die Rückkehr von David Leitch sollte man jedoch zunächst noch ein großes Fragezeichen machen, zumal der ehemalige Stuntman auch noch zahlreiche andere Projekte geplant hat, darunter das „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ und die Videospielverfilmung „The Division“.

„Deadpool 2“ erscheint übrigens am 27. September 2018 als Extended Cut, der den Namen „Super Duper $@%#& Cut“ trägt und bereits bei Amazon vorbestellt werden kann.*

 

* Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Nach einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Toy Story 4 Teaser OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
Gesponsert
Auch in "Phantastische Tierwesen 3" geht's wieder zurück nach Hogwarts [exklusiv]
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
Auch in "Phantastische Tierwesen 3" geht's wieder zurück nach Hogwarts [exklusiv]
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top