Mein Konto
    "Captain Marvel": Nummer für Telefonsex-Hotline auf neuem Bild versteckt

    Beim MCU wird jedes Bild von den Fans genau untersucht, weswegen es auch kein Wunder ist, dass auf einem neuem „Captain Marvel“-Foto eine Telefonnummer entdeckt wurde. Und die führt nicht nur zu einer Sex-Hotline, sondern auch zu „Hannah Montana“...

    Marvel Studios

    Das Marvel Cinematic Universe (MCU) hat mittlerweile eine solche Beliebtheit erlangt, dass Fans den jeweils nächsten Eintrag gar nicht mehr abwarten können. Zumindest bei „Avengers 4“ verbreitet sich jede noch so abstruse Fantheorie im Internet wie ein Lauffeuer und jeder noch so kryptische (und oftmals nicht mal ernstgemeinte) Post der Regisseure Joe und Anthony Russo wird von tausenden Fans akribisch analysiert.

    Doch auch bei „Captain Marvel“ ist das offenbar nicht anders. Als Hauptdarstellerin Brie Larson kürzlich ein neues Bild von sich in ihrem Captain-Marvel-Kostüm postete, wollte sie damit ihre Follower und Fans eigentlich nur zur Teilnahme an den mid-term elections motivieren.

    Doch auch dieses neue Bild wurde natürlich genauestens unter die Lupe genommen und dabei entdeckte ein Fan auf Reddit, dass in der Telefonzelle, in der Captain Marvel steht, eine Telefonnummer zu sehen ist: 1-800-654-2192. Und diese wurde nicht nur in einer Episode der Disney-Serie „Hotel Zack & Cody“ (im Original: „The Suite Life Of Zach And Cody“) verwendet, sondern ist mittlerweile offenbar die Nummer einer Telefonsex-Hotline.

    Telefonsex im MCU

    Normalerweise sind die Telefonnummern, die in Filmen und Serien verwendet werden und zu sehen sind, keine echten Nummern. Man erreicht dort entweder überhaupt keinen Anschluss oder eine automatisierte Ansage vom Band, doch das hielt die neugierigen „Captain Marvel“-Fans natürlich nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen. Dabei stellten sie prompt fest, dass man dort nun mit einer Telefonsex-Hotline verbunden wird. Sollte die Szene, aus der das Bild von Brie Larson stammt, auch im fertigen Film vorkommen, dürften noch mehr Fans darauf aufmerksam werden. Entweder man ändert die gezeigte Nummer also noch nachträglich (oder entfernt sie aus dem Bild) oder die Hotline darf sich auf sehr viele Anrufer freuen...

    Gehört Hannah Montana zum MCU?

    In dem Reddit-Thread diskutierten die offenbar sehr Disney-firmen Fans nach dieser Entdeckung dann übrigens trotzdem lieber darüber, ob die Verwendung der Nummer bedeutet, dass „Hotel Zack & Cody“ offiziell zum MCU gehört, und ob das auch für Serien „Hannah Montana“ und „Raven blickt durch“ gilt, die über Crossover-Episoden mit „Zack & Cody“ verbunden sind.

    Wir können uns also schon einmal darauf einstellen, dass in der nahen Zukunft sehr viele Fantheorien kursieren werden, wie die Serie „Hannah Montana“, die Miley Cyrus einst zum Superstar machte, mit dem MCU verbunden sein könnte und womöglich werden die Russos in ihren nächsten Interviews auch gefragt, ob Hannah einen bestimmten Fingerschnipser überlebt hat.

    „Captain Marvel“ startet am 7. März 2019 in den deutschen Kinos, voraussichtlich ohne, dass Telefonsex darin eine Rolle spielt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top