Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4“: Ava Russo spielt eine "geheime Rolle" – und das Internet spekuliert wild drauf los!
    Von Christoph Petersen — 18.03.2019 um 19:30
    facebook Tweet

    „Avengers 4“-Regisseur Joe Russo, der dafür bekannt ist, selbst in den Filmen von ihm und seinem Bruder aufzutreten, hat verraten, dass seine Tochter Ava in „Endgame“ eine noch „geheime Rolle“ spiele werde. Inzwischen wird bereits fleißig spekuliert.

    Disney

    Joe Russo hat es sich nicht nehmen lassen, wenige Wochen vor dem Kinostart seines Mega-Blockbusters „Avengers 4: Endgame“, den er gemeinsam mit seinem Bruder Anthony Russo inszeniert hat, noch schnell bei der Weltpremiere des MCU-Abenteuers „Captain Marvel“ vorbeizuschauen. Im Schlepptau hatte er dabei seine Tochter Ava Russo, die den anwesenden Journalisten am Roten Teppich erzählte, dass sie in „Avengers 4“ eine Rolle spielen wird. Mehr durfte sie allerdings nicht verraten, bevor ihr Vater dazwischenging und das folgende Statement abgab:

    Dies ist meine Tochter Ava, die eine geheime Rolle in ‚Avengers 4: Endgame‘ spielt. Wir sprechen noch nicht darüber, was für eine Rolle das ist. Das ist alles und mehr werdet ihr auch nicht erfahren.

    Inzwischen gibt es allerdings schon allerlei Theorien dazu, wen Ava Russo in der „Avengers: Infinity War“-Fortsetzung verkörpern könnte. Die Tendenz geht ganz klar dahin, dass sie wahrscheinlich nicht einfach nur einen x-beliebigen Cameo-Auftritt absolvieren wird, sondern womöglich die Tochter von Hawkeye (Jeremy Renner) spielt, die auch schon in einer Szene des Trailers ganz kurz zu sehen ist, wo Hawkeye ihr das Bogenschießen beibringt:

    Disney
    Screenshot aus dem "Avengers 4"-Trailer: Ist das etwa Ava Russo?

    Cameo-Auftritte in Marvel-Blockbustern sind in der Russo-Familie übrigens nichts Neues: Joe selbst ist in kleinen Cameo-Rollen bereits in „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ und „The First Avenger: Civil War“ zu sehen, während sein bereits abgedrehter Cameo-Auftritt als Paparazzi in „Avengers 3: Infinity War“ am Schluss doch noch wieder herausgeschnitten wurde. Avas ältere Schwester Sophia wiederum ist in einer kleinen Rolle ebenfalls in „The First Avenger: Civil War“ aufgetreten.

    Aber während der Auftritt von Ava den meisten Kinogängern am Ende sicherlich gar nicht weiter auffallen wird, fragen sich natürlich viele Fans noch immer gespannt, an welcher Stelle denn wohl Stan Lee dieses Mal auftreten wird? Obwohl der Marvel-Titan im vergangenen Jahr verstorben ist, wurde übrigens erst unlängst bekannt, dass auch der Cameo in „Avengers 4“ noch immer nicht sein letzter werden wird. Stattdessen haben die Marvel Studios bereits eine Reihe seiner zukünftigen Kurz-Auftritte noch vor seinem Tod auf Vorrat abgedreht.

    „Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos, währen „Captain Marvel“ aktuell die weltweiten Kinocharts dominiert.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luphi
      Aber während der Auftritt von Ava den meisten Kinogängern am Ende sicherlich gar nicht weiter auffallen wird [...]Herrlich! Ein Mittelfinger an alle, die diesen Artikel gelesen haben. Zugleich gibt man zu, dass dieser Artikel und vor allem auch in der Länge überhaupt keine Berechtigung hat.Ach ja, meine Headline für diesen Artikel lautet:Avengers 4: Das Internet spekuliert über geheime Rolle der Russo-Tochter oder eine weitere inhaltsleere News über den anstehenenden Marvel-Blockbuster (ja, genau so!)
    • Luphi
      Und wenn man schon so exzessiv über Marvel berichten muss, dann schreibt man halt einen Sammelartikel!
    • Silvio B.
      Und der Film startet erst in über einem Monat. Wir sollten uns wohl daran gewöhnen. Denn es kommt bestimmt noch ein Trailer, der ausgewertet werden kann. Von neuen Postern ganz zu schweigen.Und nach dem Start kommt das alles nochmal :)
    • CineMan
      Dies ist mein (geistiger, metaphorischer) Mittelfinger, der eine nicht geheime Rolle in meinem Kommentar spielt. Ich spreche darüber, was für eine Rolle bzw- welche Botschaft das ist. Das alles und mehr werdet ihr gleich erfahren.Die Botschaft richtet sich an Euch Russo Brüder. Eure dämlichen Anspielungen und die Geheimniskrämerei nerven. Ihr wollt es nicht verraten? Dann sagt einfach nichts und tut nicht wichtig. Und wenn ich an Eure Wem glaubst du? Glaubst du Thanos oder Gamora? Aussage und so manch andere Dinge (wie zB das Bild das den Titel des Filmes verraten sollte) denke, dann gibt es den zweiten Mittelfinger noch gratis dazu.Wobei der zweite wäre eigentlich auch an die FS Redaktion gerichtet: diese ganzen Blockbuster Theorien, Darum... , So könnte es weitergehen mit...., Das verrät.... Artikel nerven wirklich sehr. Schaut mal bitte in Eure News Übersicht und zählt mal die Marvel Artikel der letzten Tage oder Wochen. Das ist Wahnsinn. Wenn sie zumindest irgendeinen Informationsgehalt hätten... Die meisten sind Artikel die aus der Boulevardpresse, aus Frauenzeitschriften stammen könnten. Vernünftige Artikel werden immer seltener. Leider. Vor ein paar Wochen (oder Monaten?) hatte ich mal kurz das Gefühl das sich was ändert, aber das war leider nur ein Strohfeuer.... Jetzt wird wirklich über jeden Schei** (Thanos' Narben, Widows Haare....) ein Artikel verfasst. Schreibt Artikel über Themen und Inhalte die man von einer Filmseite erwartet.
    • Rockatansky
      Die Darum...-Artikel sind echt fürchterlich...
    • Gravur51
      Leute das ist ja echt schlimm geworden hier mit diesen marvel artikeln. Ich klick den nur an um das zu sagen, mich interessieren hier kaum noch Beiträge, schon ein „Darum..“ im Titel schreckt mich ab ^^
    • Sentenza93
      Wahrscheinlich eine Zwei-Sekunden-Rolle. Aber lasst das Internet mal spekulieren.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    The Empire Strikes Door Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top