Mein Konto
    "Avengers 4“: Ava Russo spielt eine "geheime Rolle" – und das Internet spekuliert wild drauf los!

    „Avengers 4“-Regisseur Joe Russo, der dafür bekannt ist, selbst in den Filmen von ihm und seinem Bruder aufzutreten, hat verraten, dass seine Tochter Ava in „Endgame“ eine noch „geheime Rolle“ spiele werde. Inzwischen wird bereits fleißig spekuliert.

    Disney

    Joe Russo hat es sich nicht nehmen lassen, wenige Wochen vor dem Kinostart seines Mega-Blockbusters „Avengers 4: Endgame“, den er gemeinsam mit seinem Bruder Anthony Russo inszeniert hat, noch schnell bei der Weltpremiere des MCU-Abenteuers „Captain Marvel“ vorbeizuschauen. Im Schlepptau hatte er dabei seine Tochter Ava Russo, die den anwesenden Journalisten am Roten Teppich erzählte, dass sie in „Avengers 4“ eine Rolle spielen wird. Mehr durfte sie allerdings nicht verraten, bevor ihr Vater dazwischenging und das folgende Statement abgab:

    Dies ist meine Tochter Ava, die eine geheime Rolle in ‚Avengers 4: Endgame‘ spielt. Wir sprechen noch nicht darüber, was für eine Rolle das ist. Das ist alles und mehr werdet ihr auch nicht erfahren.

    Inzwischen gibt es allerdings schon allerlei Theorien dazu, wen Ava Russo in der „Avengers: Infinity War“-Fortsetzung verkörpern könnte. Die Tendenz geht ganz klar dahin, dass sie wahrscheinlich nicht einfach nur einen x-beliebigen Cameo-Auftritt absolvieren wird, sondern womöglich die Tochter von Hawkeye (Jeremy Renner) spielt, die auch schon in einer Szene des Trailers ganz kurz zu sehen ist, wo Hawkeye ihr das Bogenschießen beibringt:

    Disney

    Cameo-Auftritte in Marvel-Blockbustern sind in der Russo-Familie übrigens nichts Neues: Joe selbst ist in kleinen Cameo-Rollen bereits in „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ und „The First Avenger: Civil War“ zu sehen, während sein bereits abgedrehter Cameo-Auftritt als Paparazzi in „Avengers 3: Infinity War“ am Schluss doch noch wieder herausgeschnitten wurde. Avas ältere Schwester Sophia wiederum ist in einer kleinen Rolle ebenfalls in „The First Avenger: Civil War“ aufgetreten.

    Aber während der Auftritt von Ava den meisten Kinogängern am Ende sicherlich gar nicht weiter auffallen wird, fragen sich natürlich viele Fans noch immer gespannt, an welcher Stelle denn wohl Stan Lee dieses Mal auftreten wird? Obwohl der Marvel-Titan im vergangenen Jahr verstorben ist, wurde übrigens erst unlängst bekannt, dass auch der Cameo in „Avengers 4“ noch immer nicht sein letzter werden wird. Stattdessen haben die Marvel Studios bereits eine Reihe seiner zukünftigen Kurz-Auftritte noch vor seinem Tod auf Vorrat abgedreht.

    „Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos, währen „Captain Marvel“ aktuell die weltweiten Kinocharts dominiert.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top