Mein Konto
    "Murder Mystery": Trailer zur Netflix-Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

    Am 14. Juni 2019 erwartet uns die nächste Netflix-Komödie mit Adam Sandler in der Hauptrolle. In „Murder Mystery“ sind neben ihm unter anderem noch Jennifer Aniston und Luke Evans zu sehen. Hier ist der erste Trailer:

    Aus der Zusammenarbeit von Comedy-Megastar Adam Sandler und Streaming-Gigant Netflix sind seit 2015 mehrere Filme entstanden: Nach „Die lächerlichen Sechs“ folgten „The Do-Over“, „Sandy Wexler“, „The Meyerowitz Stories (New And Selected“) und „Die Woche“. Die letzten beiden haben uns dabei sogar richtig gut gefallen!

    The Meyerowitz Stories (New and Selected) Die Woche

    Mit „Murder Mystery“ steht nun die nächste Sandler-Komödie ins Haus. Und während er in „Die Woche“ unter anderem von Chris Rock und in „The Meyerowitz Stories“ von Ben Stiller und Dustin Hoffman Unterstützung bekam, steht ihm dieses Mal Jennifer Aniston („Friends“) zur Seite. Im Film von Regisseur Kyle Newacheck („Game Over, Man“) spielen die beiden Hollywood-Stars zwei Ehepartner, die Urlaub in Europa machen und dort auf die Luxusyacht des alten Milliardärs Malcolm Quince (Terence Stamp) eingeladen werden. Als dieser ermordet wird, gelten sie jedoch schnell als Hauptverdächtige.

    Neben den beiden Hauptdarstellern standen für „Murder Mystery“ noch Luke Evans („Der Hobbit“), Gemma Arterton („James Bond 007: Ein Quantum Trost“), Dany Boon („Willkommen bei den Sch’tis“), Terence Stamp („Superman“) und Ólafur Darri Ólafsson („The Deep“) vor der Kamera. Am 14. Juni 2019 erscheint die Krimi-Komödie exklusiv bei Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top