Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4: Endgame"-Star in "Mission Impossible 7" und "Misison Impossible 8" dabei
    Von Nina Becker — 07.09.2019 um 10:06
    Aktualisiert am 13.09.2019 um 18:22
    facebook Tweet

    Am 22. Juli 2021 wird „Mission Impossible 7“ in die Kinos kommen. Regisseur Christopher McQuarrie hat für sein Projekt jetzt Hayley Atwell gecastet, die Fans des MCUs als Geheimagentin Peggy Carter kennen.

    Disney

    Update (13. September 2019): Wie Hayley Atwell über Instagram bestätigte, wird die Britin nicht nur in „Mission: Impossible 7“, sondern auch im Nachfolger „Mission: Impossible 8“ die weibliche Hauptrolle übernehmen. Auch wenn beide Filme direkt nacheinander gedreht werden, war bisher nicht klar, ob Atwells Figur auch in Teil acht auftreten würde. Die zweite Frau an der Seite von Tom Cruise wird wie bereits berichtet erneut Rebecca Ferguson sein, deren Agentin Ilsa Faust der Reihe bis auf Weiteres erhalten bleibt.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    I had a go at a ‘photo grid’ in an attempt to display some tech-savvy-millennial skills. For those of you who don’t know, this involves nine separate posts loaded one at a time which only come together as a complete image when someone views the profile page. Some of the comments were of the ‘wot-is-goin-on-u-can’t-frame-a-picture, mate’ variety SO, to ease the confusion, here is my news in one post..... I’m thrilled to have joined @tomcruise and @christophermcquarrie for the next TWO Mission Impossible movies. To have gone from a classical play in the west-end to an audio book recording of a great new novel to a Disney/Marvel animation and now the female lead in a huge action franchise is the kind of variety that fuels my curiosity and keeps me learning and striving to be better and do better. I can’t wait to start sharing this adventure with you. Mostly in the form of effusive, sweaty ranting about stunt training while spontaneously vomiting with excitement/exhaustion. Lucky you. 🕺

    Ein Beitrag geteilt von Hayley Atwell (@wellhayley) am

    Hier die ursprüngliche Nachricht vom 7. September 2019:

    Regisseur und Autor Christopher McQuarrie („The Way Of The Gun“) dürfte aktuell alle Hände voll zu tun haben. Schließlich arbeitet er nicht nur an „Mission Impossible 7“, sondern dreht einen achten Teil gleich mit. Viel wissen wir noch nicht über die neuen Abenteuer von Tom Cruise als Ethan Hunt und auch in Sachen Casting gab es bisher noch wenig Infos. Jetzt kommt mit einer Marvel-Darstellerin Schwung in die Sache.

    Wer ist Hayley Atwell?

    Die Schauspielerin Hayley Atwell ist für Fans des Marvel Cinematic Universe eine alte Bekannte. Sie spielte in mehreren erfolgreichen Filmen der Comic-Schmiede die Agentin Peggy Carter, die Captain Americas (Chris Evans) Herz erobert hat. In „Avengers 4: Endgame“ finden die beiden, nach diversen Turbulenzen, zueinander. Außerdem hat Atwells Figur mit „Marvel’s Agent Parker“ eine eigene Serie, von der es bisher zwei Staffeln gibt, bekommen. 2021 wird sie nun in „Mission Impossible 7“ zu sehen sein, wie McQuarrie selbst auf Instagram verkündete:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    @wellhayley Should you choose to accept...

    Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

    Atwell antwortete dem Regisseur auf Instagram mit den Worten: „Mission akzeptiert. Allerdings bin ich nicht der Typ, der Befehle befolgt...“. Klingt nach einer spannenden Zusammenarbeit.

    Was wir über "Mission Impossible 7" wissen:

    Wen die Marvel-Agentin im neuen „Mission Impossible“ spielen wird, wissen wir noch nicht. Außerdem ist nicht klar, ob Atwell auch im achten Sequel der Reihe dabei sein wird. McQuarrie geht mit Informationen über sein Doppelprojekt ziemlich sparsam um. Auch in Sachen Handlung lässt er uns bisher im Dunkeln. Wir wissen eigentlich nur, dass die Dreharbeiten bereits gestartet sein sollen und das Rebecca Ferguson („Greatest Showman“) noch einmal in die Figur Ilsa Faust schlüpfen wird.

    „Mission Impossible 7“ soll am 22. Juli 2021 in die Kinos kommen.

    Hat euch das "Avengers 4"-Ende verwirrt? Die Regisseure klären auf

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Du stehst gar keinem MCU Girl nahe.
    • WhiteNightFalcon
      Und der Fehler Agent Parker ist auch im aktualisierten Text noch drin! Echt jetzt??? 🧐
    • WhiteNightFalcon
      Es hätte schlimmer sein können. Stell dir vor, sie hätten 0 Sterne vergeben. 😉
    • Jimmy Conway
      Ich hätte ja auch gerne wieder Vanessa Kirby als The White Widow wieder gesehen. Aber drei solcher Ladies wären mir dann in einem Film doch zuviel. Bei Bond gab es neben der Leading Lady auch nur eine zweite wichtigere Frauenfigur. Die anderen waren ja eher hübsches Beiwerk. Und da wir bei Bond wären, ich hätte gerne Kirby als Bondgirl oder zumindest neue Catwoman :-)
    • Tobias D.
      Eine großartige Serie wie Impulse wird auch fast komplett unterschlagen. Es gab glaube ich mal eine News zu dem ersten Teaser und danach nie wieder.
    • FilmFan
      Ach schade. Für nen Moment dachte ich Cobie Smulders. Sie hat bereits ne gute Figur neben Tom Cruise im Actionthriller Jack Reacher 2 gemacht. Sie an seiner Seite und der neue Mission-Film wäre auf meiner Liste.Atwell stehe ich leider nicht so nahe wie vielen anderen MCU-Girls.Liebe Grüße an die Community. Schönen Sonntag allen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top