Mein FILMSTARTS
    Weitere Hauptdarsteller für "Jurassic World 3" neben Jeff Goldblum, Chris Pratt, Laura Dern und Co. bestätigt
    Von Martin Ramm — 18.10.2019 um 15:45
    Aktualisiert am 18.10.2019 um 18:43
    facebook Tweet

    „Jurassic World 3“ vereint mit Jeff Goldblum, Laura Dern, Chris Pratt und Co. die Protagonisten aus den „Jurassic World“- und den „Jurassic Park“-Filmen. In neuen Hauptrollen sehen wir die bisher noch eher unbekannten Mamoudou Athie und DeWanda Wise.

    Universal Pictures

    In „Jurassic World 2“ hatte Jeff Goldblum als Chaostheoretiker Dr. Ian Malcom zur Ernüchterung vieler Fans nur einen größeren Cameo. In „Jurassic World 3“ wird dafür aber nicht nur seine Figur wieder eine wichtigere Rolle spielen, tatsächlich werden sogar alle drei Original-Stars aus Stephen Spielbergs „Jurassic Park“ in ihren bekannten Rollen zurückkehren.

    Neben Goldblum sind also auch Laura Dern als Ellie Sattler und Sam Neill als Alan Grant wieder mit von der Partie. Sie werden auf die Protagonisten der „Jurassic World“-Trilogie treffen: Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard). Doch das waren noch nicht alle zentralen Figuren.

    Mamoudou Athie erhält Hauptrolle in "Jurassic World 3"

    Wie Deadline berichtete, wurde der bestehende Cast um Mamoudou Athie ergänzt, der eine weitere Hauptrolle spielen soll. Details über Athies Figur sind aber noch keine bekannt.

    Nachdem Mamoudou Athie 2017 u.a. in der Musical-Drama-Serie „The Get Down“ und in „The Circle“ auftrat, erreichte er größere Bekanntheit durch sein Mitwirken in Jason Reitmans „Der Spitzenkandidat“ sowie als einer der Hauptdarsteller in der Facebook-Watch-Serie „Sorry For Your Loss“.

    Mittlerweile nimmt Athies Karriere so richtig Fahrt auf: Neben der Hauptrolle in „Jurassic World 3“ stehen für ihn im kommenden Jahr nämlich auch noch das Horror-Drama „Underwater“ mit Kristen Stewart und Vincent Cassel wie auch das Vater-Sohn-Drama „Uncorked“ von Netflix an, in dem er die Hauptrolle bekleiden wird.

    Facebook
    Mamoudou Athie in "Sorry For Your Loss"

    Update: Auch DeWanda Wise übernimmt Hauptrolle

    Mamoudou Athie ist jedoch nicht der einzige Neuzugang im „Jurassic World 3“-Cast. Wie Variety kurz nach seiner Verpflichtung erfahren hat, wird sich auch DeWanda Wise als Hauptdarstellerin der Besetzung des Sequels anschließen (Dieser Artikel wurde am 18.10., 18.30 Uhr entsprechend aktualisiert). Auch in ihrem Fall gibt es noch keine Informationen zu ihrer Rolle. Wie auch Athie ist DeWise in Hollywood ein noch eher unbeschriebenes Blatt. Ihre größten Rollen hatte sie bislang in der Miniserie „Shots Fired“ und der Netflix-Serie „Nola Darling“.

    David Lee / Netflix
    DeWanda Wise in „Nola Darling“

    Angesichts der Rückkehr der Helden aus den alten Filmen mutet es erst einmal überraschend an, dass gleich zwei weitere relevante Figur ins Ensemble integriert werden. Da die Dinos sich nach dem Finale des letzten Teils in der Menschenwelt tummeln und der Handlungsort des Trilogie-Finales damit wechseln wird, ist es aber wohl nur logisch, dass noch unbekannte Personen zum etablierten Team stoßen.

    "Jurassic World"-Regisseur kehrt zurück!

    Nachdem „Jurassic World 2“ von Juan Antonio Bayona („The Impossible“) inszeniert wurde, kehrt für „Jurassic World 3“ wieder Colin Trevorrow ("The Book Of Henry") auf den Regiestuhl zurück. Dieser kündigte an, dass sein Abschluss der „Jurassic World“-Trilogie außerdem auch starken Bezug auf die „Jurassic Park“-Teile nehmen werde. Es ist damit zu rechnen, dass neben dem wiederkehrenden Cast aus den Original-Teilen auch weitere Elemente aus diesen aufgegriffen werden.

    Denn Trevorrow versprach: „Die Fans werden Feuer und Flamme sein, wenn sie sehen, wie viel wir wieder an das alte Material anknüpfen.“

    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Warum klingt das fast ZU realistisch? :D
    • WhiteNightFalcon
      Ich rate mal. Die Youngster stehen die meiste Zeit irgendwie ratlos in der Gegend rum und müssen gelegentlich von Owen vor hungrigen Dinos in Sicherheit gebracht werden.
    • André McFly
      Chef, die Kritiken für den letzten Film waren vernichtend, was sollen wir für den nächsten tun, um wieder Leute ins Kino zu locken?Na... holt einfach die Schauspieler von früher zurück... die Nostalgie wirds schon richten!Okay Chef... aber... die sind alle weiß!Na, dann erfinde paar neue Figuren, mach sie schwarz und total hart und taff und stell sie an deren Seite!Aber Chef, meinen Sie nicht, dass das sehr offensichtlich ist, dass wir hier nur nach Hautfarbe casten, um den früheren Cast auszugleichen?Na und? Die kreischende Minderheit wird uns dafür lieben und der Rest wirds schlucken, solange die alten Knacker für 30 Sekunden durchs Bild huschen!Chef, sie sind genial!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Cats Trailer (4) OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "RoboCop Returns": Neuer Regisseur für das Kultfilm-Sequel ist gefunden
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 21. November 2019
    Neuer Dracula-Film ohne Dracula? "Walking Dead"-Erfinder macht "Renfield"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 21. November 2019
    "Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips
    Regisseur für "Star Trek 4" steht fest – Nein, es ist nicht Quentin Tarantino!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    Regisseur für "Star Trek 4" steht fest – Nein, es ist nicht Quentin Tarantino!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top