Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hat "The Batman" seinen Harvey Dent? Neuer Cast-Zugang gibt Rätsel auf
    Von Jan Felix Wuttig — 07.12.2019 um 13:00
    facebook Tweet

    Neben Robert Pattinson in der Hauptrolle ist die Besetzung von Matt Reeves' DC-Adaption „The Batman“ mit einigen großen Namen gefüllt. Mit Peter Sarsgaard ist jetzt ein weiterer hinzugekommen. Seine Rolle wurde bislang aber nicht enthüllt...

    Universum Film / SquareOne Entertainment / Warner

    The Batman“-Regisseur Matt Reeves hält sich mit seinen Casting-Entscheidungen eigentlich nicht zurück. So gab er fast alle Neubesetzungen auch gleich samt ihrer Rolle via Twitter bekannt, wie etwa im Fall von Paul Dano und dem Riddler:

    Nun hat der Regisseur mit Peter Sarsgaard erneut Zuwachs für den „The Batman“-Cast vermeldet. Zusätzliche Informationen zur Rolle, die Sarsgaard übernehmen soll, gibt es allerdings keine – Reeves' Tweet wird nur von einem kryptischen „Oh... Hi, Peter...“ und dem Fledermaussymbol geziert:

    Peter Sarsgaard hat als wahnsinniger Wissenschaftler in „Green Lantern“ bereits Erfahrung im Superhelden-Genre gesammelt und dürfte auch Fans des Kultfilms „Garden State“ geläufig sein. Zuletzt war er unter anderem in dem Escobar-Biopic „Loving Pablo“ zu sehen.

    Sarsgaard als Harvey Dent?

    Nach Reeves' Tweet ist die Gerüchteküche über die Rolle Peter Sarsgaards mächtig am Dampfen. Quellen des Hollywood Reporter nach soll er die Rolle eines korrupten Polizisten namens Wasserman oder aber eines Bezirksstaatsanwalts spielen. Bestätigt ist das zwar nicht, aber...

    Sollte sich diese Information als richtig herausstellen, dürften wir Sarsgaard wohl in der Rolle von Harvey Dent sehen, Gothams legendären Bezirksstaatsanwalt, der zum psychopathischen Two-Face wird. Er würde damit in die Fußstapfen von unter anderem Aaron Eckhart treten, der Dent in Christopher Nolans „The Dark Knight“ spielte.

    Der „The Batman“-Cast ist damit um einen weiteren bekannten Namen reicher. Außerdem mit dabei sind neben Robert Pattinson als Batman und Zoë Kravitz als Catwoman auch Andy Serkis als Pennyworth, John Turturro als Falcone, Paul Dano als Riddler und Jeffrey Wright als Commissioner Gordon.

    „The Batman“ kommt am 25. Juni 2021 in die US-Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    So anders soll der Bat-Anzug in "The Batman" werden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bilbo Beutlin
      Kenne ich passiert mir neuerdings bei meinen Kommentaren auch.
    • Joe Heck
      Gute Einstellung!
    • Bruce Wayne
      Yup, weiß sogar wer eine dieser Personen ist. Da er meinen Kommentaren aktiv zu folgen scheint, kann ich es jetzt auch gleich an ihn persönlich addressieren: Keine Ahnung, wie du die Zeit aufwendest jeden einzelnen meiner Comments einen Downvote zu verpassen, aber Respekt an die Ausdauer! Mir wäre so etwas zu langweilig :P
    • Bruce Wayne
      ^^ Einigen Personen wohl auf den Schlips getreten. Eine davon ist hier aus der Community. Ist bereits so weit, dass er mich in den letzten Tagen aktiv belästigt hat. Keine Ahnung, wie der daraus einen Kick bekommt. Aber hey, letztlich ist ein Downvote Count auch nur eine beliebige Zahl unter meinem Kommentar. Nicht mehr. Danke für die Fürsorge :)
    • Bruce Wayne
      Vielen Dank für die freundlichen und ermunternden Worte :) Tatsächlich kenne ich zumindest einen der permanenten Downvoter. Einer aus dieser Community, allerdings erst seit relativ kurzem hier aktiv. Werde jetzt schon seit einigen Tagen von ihm belästigt (Beleidigungen, sexuelle Annäherungen, all das). Hat mir doch gezeigt, wie unsinnig das Konzept eines Downvotes ist. Inzwischen sehe ich das einfach nur noch als eine beliebige Zahl, mehr nicht. Wegen der Anonymität dieses Features, denke ich mal besagte Downvoter sind gar nicht dazu in der Lage ihre Gedanken zum Thema auszuformulieren. Daher dann der (feige) Ausweg eines Dislikes.
    • lily
      Dislikes abschaltem und gur ist.
    • pil
      Völlige Unart hier mit diesen Dislikes! Kann das sein das du die in letzter Zeit ständig bekommst obwohl du sehr gute Kommentare schreibst? Da scheint sich ja wer sehr angep#sst zu fühlen. Hab mir mal deine letzten Diskussionen der letzten sieben Tage mit einem gewissen Kollegen hier durchgelesen. Sehr niveauvoll fällt mir da nur ein. Besagter Kunde kann sich echt auf die Schulter klopfen vor so viel Stumpfsinn! Ich les deine Sachen hier jedenfalls immer sehr gerne.
    • Phil
      Sarsgaard sehe ich immer gern. Ich freue mich über sein Casting, egal welche Rolle er schließlich bekleiden wird.
    • Gabriel Law
      Schade das man es nicht sehen kann, wer hier immer die dislikes verteilt. In meinen Augen ist das ziemlich feige, sie dahinter zu verstecken.
    • Joe Heck
      Ja, ich meine gerade bei so einem Kommentar, was ein Quatsch. Wie muss ich drauf sein, wenn ich das lese, und dann denke: Nein! Wie kann er nur! Wtf
    • Joe Heck
      Sprich: Er kann wahrscheinlich stolz darauf sein ;)
    • greekfreak
      Wie gesagt,unoffizielles Gerücht kann auch kompletter Quatsch sein.
    • Sentenza93
      Keine Ahnung. Das vermehrt sich leider. Merk ich auch ab und an.
    • Darklight ..
      Fällt mir auch auf. Vor allem sind die vielfachst megaunsinnig und unter hervorragenden Kommentaren.Irgendwem scheint er da wohl auffen Schlips getreten zu sein. Sprich, er hat sie sich redlich verdient...😂
    • Darklight ..
      Das wäre eine Sensation.
    • Joe Heck
      Es sei denn, er ist schon Two-Face zu dem Zeitpunkt an dem der neue FIlm ansetzt.Btw warum bekommst du zur Zeit so viele Negativ-Likes? Hast du irgendwas verbrochen?
    • greekfreak
      Vor knapp 14 Tagen geisterte das Gerücht im Netz rum,das Matthew McConaughey als Harvey Dent/Two-Face im Gespräch sei.Wurde aber nicht off. bestätigt und McConaughey bzw. sein Agent meinten bei Anfragen: Kein Kommentar.
    • Erik B.
      Oder Michael Fassbender
    • Sentenza93
      Ich würde tatsächlich Sam Rockwell als Dent vorschlagen. Keine Ahnung, wie ich drauf komme. Der Name schoss mir gerade einfach in den Kopf.
    • Bruce Wayne
      Ich denke irgendwie nicht, dass man ihn für Harvey Dent engagiert hat. Macht mehr Sinn einen jüngeren Darsteller zu casten, um seinen Werdegang zu Two-Face und die Tragik dahinter besser darzustellen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Battle Star Wars Trailer OV
    Die Hochzeit Trailer DF
    Morbius Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    Das geheime Leben der Bäume Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Gerücht: Erste "Dune"-Szenen ernten Begeisterung und Vergleich mit "Herr der Ringe"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 20. Januar 2020
    Gerücht: Erste "Dune"-Szenen ernten Begeisterung und Vergleich mit "Herr der Ringe"
    "Mulan" ohne Mushu und Gesinge? Wir durften in das Disney-Remake schon reinschauen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 20. Januar 2020
    "Mulan" ohne Mushu und Gesinge? Wir durften in das Disney-Remake schon reinschauen!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top