Mein Konto
    "Bad Boys 3": Das erwartet euch in der Fortsetzung!

    Viele hatten die Hoffnung auf einen dritten „Bad Boys“-Film schon lange aufgegeben. Doch in „Bad Boys For Life“ kehren Will Smith und Martin Lawrence tatsächlich noch einmal zurück – ohne Michael Bay, dafür aber mit neuem Schwung.

    2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Wer heute „Bad Boys“ um 20.15 Uhr auf RTL II schaut, fragt sich womöglich, wie es denn eigentlich um den vor Ewigkeiten angekündigten dritten Teil der Reihe steht oder weiß sogar, dass „Bad Boys For Life“ demnächst in die Kinos kommt – nur nicht, was einen darin überhaupt erwartet.

    Und genau hier springen wir ein und schaffen Abhilfe. Denn wir haben uns in den letzten Tagen bereits intensiv mit dem Film auseinandergesetzt und im Zuge der Pressetour sogar Produzenten-Legende Jerry Bruckheimer zum Interview getroffen, das ihr pünktlich zum Kinostart des Films auf FILMSTARTS lesen könnt.

    Darum geht’s in "Bad Boys For Life"

    Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind immer noch bei der Polizei, wo sie ihren Chef nach wie vor in aller Regelmäßigkeit einem Magengeschwür näher bringen – denn ihre Ermittlungen strikt nach Vorschrift durchzuführen, fällt den beiden bis heute schwer.

    Ohnehin will Marcus endlich kürzer treten, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Daraus wird vorerst allerdings nichts, denn nach einem Attentat auf seinen langjährigen Partner und besten Freund Mike läuft der Angreifer immer noch frei herum. Und er wird nicht ruhen, bis er sein Ziel unter die Erde gebracht hat.

    Die beiden ungleichen Cops haben es also nicht bloß mit einem weiteren Drogenkartell zu tun wie in den ersten beiden Filmen, sondern mit einem Widersacher, der einen persönlichen Groll gegen einen unserer Helden hegt. 

    2 Newcomer ersetzen Michael Bay

    Wer auf „Bayhem“, also Zerstörungsorgien der Marke Michael Bay, hofft, sollte eines vorab wissen: Auch wenn es in „Bad Boys 3“ natürlich wieder ordentlich kracht, hat diesmal nicht der Meister persönlich Hand angelegt. Aus dem ursprünglichen Plan, auch den dritten Film selbst zu inszenieren, wurde letztlich nichts, denn gerade als sich Bruckheimer, Smith, Lawrence und Sony endlich einig darüber waren, wie Teil 3 umgesetzt werden soll, war Bay bereits mit Netflix' „6 Underground“ beschäftigt.

    Für ihn sprangen die beiden als „Adil & Bilall“ bekannten Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah ein, die dem Franchise direkt ihre Handschrift aufdrücken. Und die kommt bereits im Trailer deutlich zum Ausdruck, etwa durch ein völlig neues Color Grading, das dem Film einen völlig eigenen Look und ein eigene Farbpalette gibt. Bei der Pressekonferenz bzw. beim Interview in Berlin ließen uns Will Smith und Jerry Bruckheimer übrigens wissen, dass die beiden vor allem ein tolles Gespür für Musik haben, die im Film nun umso präsenter sein soll.

    FSK-Altersfreigabe für "Bad Boys 3": Harte Action der alten Schule?

    Ob die belgischen Jungtalente unter den Möglichkeiten, die sich bei ihrem ersten Hollywood-Film boten, genauso überzeugen, könnt ihr bereits nächste Woche selbst feststellen:

    „Bad Boys For Life“ läuft ab dem 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top