Mein Konto
    Nach "Wonder Woman": So geht es in "Wonder Woman 1984" weiter

    ProSieben zeigt „Wonder Woman“ am 7. September 2020 um 20.15 Uhr. Wer sich auf die Fortsetzung freut, muss (hoffentlich) nicht mehr lange warten: „Wonder Woman 2“ alias „Wonder Woman 1984“ soll am 1. Oktober 2020 ins Kino kommen.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

    Wonder Woman“ endet mit einem Happy End mit tragischer Note: Diana (Gal Gadot) ist es zwar gelungen, den Kriegsgott Ares (David Thewlis) und seine menschlichen Marionetten aufzuhalten und den Ersten Weltkrieg zu beenden, doch ihre große Liebe Steve Trevor (Chris Pine) hat dabei ihr Leben gelassen.

    Angesichts des großen Erfolgs von „Wonder Woman“ (821 Millionen Dollar weltweites Einspielergebnis, größtenteils begeisterte Fans und Kritiker) war eine Fortsetzung natürlich unvermeidlich, doch ob diese ohne die großartige Chemie zwischen Gal Gadot und Chris Pine ebenso gut werden würde, war durchaus zweifelhaft.

    Glücklicherweise verriet Regisseurin Patty Jenkins schon mit den ersten Bildern von den Dreharbeiten zu „Wonder Woman 2“, dass Pine tatsächlich als Steve Trevor zurückkehren würde – wenn auch natürlich nicht wie und warum. Auch wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, wer mehr wissen will, findet hier aber die angeblichen Details:

    "Wonder Woman 1984": So kehrt Steve Trevor wohl zurück

    Wonder Woman 1984“ (so der offizielle Titel der Fortsetzung) spielt – wenig überraschend – im Jahr 1984 und zeigt uns Diana 70 Jahre nach ihrem ersten großen Auftritt und dem Verlust von Steve.

    Sie ist zwar noch dann und wann als Superheldin aktiv, führt sonst jedoch ein eher zurückgezogenes Leben. Erst als es Maxwell Lord (Pedro Pascal) von der eher unseriösen Firma Black Gold Cooperative gelingt, die Träume der Menschen wahr werden zu lassen, muss Diana wieder als Wonder Woman zur Tat schreiten.

    Denn zu den Menschen, deren Wünsche Maxwell Lord erfüllt, gehört auch Dianas introvertierte Freundin und Kollegin Barbara Minerva (Kristen Wiig), die sich zuerst über ihr neues Selbstbewusstsein freut, aber schon bald zur Gepardenfrau Cheetah mutiert und zur Gefahr für sich und andere wird:

    Wonder Woman 1984“ startet nach aktuellem Stand am 1. Oktober 2020 in den deutschen Kinos. Aufgrund der Coronapandemie ist dieser Termin aber (anders als sonst) nicht in Stein gemeißelt, sondern kann sich durchaus noch ändern.

    Und auch nach „Wonder Woman 2“ ist noch nicht Schluss. Neben einem Spin-Off über die Amazonen von der Insel Themyscira arbeitet Regisseurin Patty Jenkins auch an „Wonder Woman 3“ – in dem dann Corona eine Rolle spielen soll.

    Brandaktueller DC-Film: In "Wonder Woman 3" soll die Corona-Pandemie verarbeitet werden

    „Wonder Woman“ läuft am 7. September 2020 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top