Mein Konto
    "Hubie Halloween": Trailer zur gruseligen Netflix-Komödie mit Adam Sandler

    Nach Filmen wie „Die Woche“ und „Murder Mystery“ ist „Hubie Halloween“ die jüngste Zusammenarbeit zwischen Comedy-Megastar Adam Sandler und Streaming-Riese Netflix. Ebenfalls mit dabei im Trailer: Weggefährte Kevin James („King Of Queens“).

    Adam-Sandler-Fans mit Netflix-Abo werden seit einigen Jahren regelmäßig mit den neuesten Komödien des Schauspielers bedient – von „The Do-Over“ über „Sandy Wexler“ bis „Die Woche“. Neben dem elektrisierenden Thriller-Highlight „Der schwarze Diamant“, der allerdings keine Eigenproduktion, sondern eingekauft ist, bescherte Sandler dem Streaming-Riesen 2019 mit „Murder Mystery“ außerdem einen der meistgeschauten Filme in der Geschichte der Plattform.

    Ob er mit „Hubie Halloween“ an diesen Erfolg anknüpfen kann? Auf Jennifer Aniston muss er dieses Mal zwar verzichten, dafür gibt’s im ersten Trailer zur Horror-Komödie ein Wiedersehen mit einem anderen Weggefährten Sandlers, Kevin James („Chuck & Larry“, „Kindsköpfe“). Also, vorausgesetzt natürlich, ihr erkennt ihn mit seinem Rauschebart überhaupt…

    Darum geht’s in "Hubie Halloween"

    Hubie Dubois (Adam Sandler) mag zwar ein wenig trottelig erscheinen, doch er hat das Herz am rechten Fleck. In seiner Heimat Salem ist er aber vor allem für seine große Halloween-Leidenschaft bekannt, die ihn jedes Jahr aufs Neue antreibt, die Feierlichkeiten zum Grusel-Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen.

    Doch auch wenn er es stets gut meint, läuft für ihn nicht immer alles nach Plan. Und so gehört es mittlerweile auch zu Hubies Alltag, von anderen Gemeindemitgliedern verspottet zu werden – bis sich eines Tages das Blatt wendet. Nach einem grausamen Mord scheint nämlich nur noch Hubie das Fest retten zu können…

    Blutige Version von "Kevin – Allein zu Haus": Neuer Trailer zu "Becky" mit einem brutalen Kevin James

    Außerdem mit dabei im neuen Sandler-Netflix-Vehikel sind unter anderem Julie Bowen („Modern Family“), Maya Rudolph („Booksmart“), Rob Schneider („Leg dich nicht mit Zohan an“), Steve Buscemi („The King Of Staten Island“), Ray Liotta („Marriage Story“) und Michael Chiklis („The Shield“).

    Die Regie übernahm Steven Brill, der unter anderem bereits Sandler-Filme wie „Mr. Deeds“ und „Little Nicky“ inszenierte.

    „Hubie Halloween“ läuft ab 7. Oktober 2020 auf Netflix. 

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top