Mein Konto
    Nur noch heute: Amazon-Aktion mit über 1.000 DVDs & Blu-rays – Marvel-Spaß, Nicolas-Cage-Horror und mehr

    Bis heute Abend bekommt ihr beim Online-Händler Amazon noch eine Auswahl von über 1.000 Filmen und Serien auf DVD und Blu-ray reduziert – von „Spider-Man: Far From Home“ über „Twin Peaks“ bis „Mandy“.

    Koch Films

    Es ist ausnahmsweise mal kein Sonntag, an dem Amazon seine aktuelle Großaktion beendet. Reinschauen lohnt sich allerdings trotzdem. Immerhin gibt es bis heute Mitternacht noch weit über 1.000 Filme und Serien auf DVD und Blu-ray teilweise zu echten Knallerpreisen:

    Über 1.000 DVDs & Blu-rays reduziert*

    Wir haben das Sortiment mal durchstöbert und mal einige Highlights oder besonders beliebte und nachgefragte Werke im Film- sowie im Serienbereich für euch zusammengesammelt.

    Filme: Jede Menge Horror und Action

    Viele Genrefilm-Fans dürfte es freuen, dass es derzeit vor allem zahlreiche fiese Schocker für richtig kleines Geld gibt – etwa den an Horrormeister H.P. Lovecraft erinnernden Psycho-Trip „Mandy“ mit Nicolas Cage oder den verstörenden Familien-Psycho-Horror „The Lodge“ von den „Ich seh, ich seh“-Machern Severin Fiala und Veronika Franz. Sammler von hübschen Sondereditionen dürfen sich ebenfalls über einige Schnäppchen freuen, etwa John Carpenters „Das Ding aus einer anderen Welt“ im streng limitierten Mediabook.

    Ebenfalls für einen schmalen Taler gibt’s jede Menge Action, unter anderem mit Jean-Claude van Damme („Karate Tiger“) und Sylvester Stallone („Escape Plan 3“) oder etwa das aus den „Spider-Man“-Filmen bestehende Doppelpack „Homecoming“/„Far From Home“.

    Darüber hinaus lohnt es sich auch unbedingt, sich mittels Auswahl in der Navigation links auf der Website nur die Blu-rays bis zu 5 Euro anzeigen zu lassen. Für knapp über 4 Euro bekommt man derzeit unter anderem das völlig abgedrehte Nazi-Zombie-Feuerwerk „Dead Snow: Red Vs. Dead“, das superbrutale Martial-Arts-Gangster-Epos „The Raid 2“ sowie eine Reihe von Kultfilmen von und mit Jackie Chan.

    Serien: "Twin Peaks" und mehr

    Außerdem findet ihr in der Aktion auch jede Menge Serien bzw. Serienstaffeln für so ziemlich jeden Geschmack. Historien-Fans werden mit dem BBC-Hit „Poldark“ oder „Die Medici“ (unter anderem mit Sean Bean) bedient, während es auch David Lynchs Serien-Meisterstück „Twin Peaks“ – eine der wohl besten TV-Serien aller Zeiten – zum Schnäppchenkurs gibt.

    Wer Kult aber lieber Kult sein lässt und sich stattdessen mal Neuem widmen will, bekommt derzeit außerdem die erste Staffel der „MacGyver“-Neuverfilmung schon für 12,97 Euro – mit Lucas Till in der Titelrolle des legendären Agenten-Genies.

    Weitere Amazon-Aktionen

    Gleichzeitig gibt es für Film- und Serien-Fans bei Amazon übrigens noch einige weitere Angebote:

    4 DVDs für 20 Euro*

    Serien-Klassiker reduziert*

    Star Trek Woche*

    3 für 2 TV-Serien*

    DVDs & Blu-rays reduziert*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top