Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After Truth" trifft "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im Trailer zu "Out Of My League"
    Von Tobias Mayer — 01.10.2020 um 17:38
    facebook Tweet

    Voltage Pictures gehört zu den Produzenten der „After“-Filme und bringt nun die nächste Teenager-Romanze in Stellung: In „Out Of My League“ ist ein todkrankes Mädchen hinter dem hübschesten Jungen her. Hier ist der Trailer:

    In den erfolgreichen „After“-Filmen verfällt Protagonistin Tessa (Josephine Langford) dem mysteriösen Hardin (Hero Fiennes Tiffin) – in „Out Of My League“ ist es Marta (Newcomerin Ludovica Francesconi), die hinter einem feschen jungen Mann namens Arturo (Giuseppe Maggio) her ist.

    Doch im Unterschied zur kerngesunden Tessa leidet Marta an einer tödlichen Krankheit, was die italienische Teenagerromanze in die Nähe von Filmen wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ oder „Drei Schritte zu dir“ rückt, in denen die jungen Paare mit nicht weniger als dem drohenden Tod umgehen müssen, zusätzlich zu ihren normalen Teenagergefühlen.

    Bestimmt auch was für Deutschland

    Voltage Pictures hat sich bei „After Passion“ und „After Truth“ um den Verkauf der Verleihrechte gekümmert und sucht nun Verleiher für „Out Of My League“, der beim Filmfestival von Rom Premiere haben wird (Start des Festivals ist der 15. Oktober 2020).

    Wir können uns gut vorstellen, dass „Out Of My League“ auch in Deutschland sein Kinopublikum finden würde. „After Truth“ hat inzwischen fast 740.000 Besucher angelockt und gehört mit „Tenet“ zu den erfolgreichsten Kinofilmen während der Corona-Pandemie.

    "After Truth" & "Passion": Wir erklären das Erfolgs-Phänomen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top