Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime im November 2021: Das nächste "Game Of Thrones", "Harry Potter"-Filme & viele weitere Highlights
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob "Der Herr der Ringe", "Game Of Thrones" oder "Dune": Julius ist ein großer Fantasy- und Sci-Fi-Fan. Aktuell liest er die "Das Rad der Zeit"-Reihe.

    Im November 2021 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video unter anderem auf Amazons eigenes „Game Of Thrones“ freuen (nämlich „Das Rad der Zeit“), auf (fast) alle „Harry Potter“-Filme sowie auf einige weitere Film-Highlights.

    Amazon Prime Video

    Nach Netflix und Disney+ hat nun auch der dritte große Streamingdienst bekanntgegeben, welche Film- und Serien-Neustarts uns im November 2021 erwarten. Und im Programm von Amazon Prime Video befinden sich einige Highlights: So startet etwa endlich „Das Rad der Zeit“, eine von zwei Serien, mit der sich Amazon anschickt, die Nachfolge von „Game Of Thrones“ anzutreten (die andere ist natürlich „Der Herr der Ringe“).

    Wer schon lange mal wieder alle „Harry Potter“-Filme schauen wollte (inklusive „Phantastische Tierwesen“!), sollte sich hingegen den 18. November im Kalender markieren - leider wird jedoch ein Teil der Reihe fehlen: „Harry Potter und der Orden des Phönix“, mit den „Harry Potter“-Rechten ist es nämlich immer ein wenig problematisch.

    Filmfans können sich außerdem auf aktuelle Highlights wie „Der Unsichtbare“ und „Emma.“ freuen. Und mit „Outbreak“ und „Contagion“ gibt es die beiden großen, lange vor Corona entstandenen Hollywood-Pandemie-Blockbuster.

    Filme und Serien neu auf Amazon Prime im November:

    1. November

    2. November

    4. November

    • „Memoir of a Murder“

    5. November

    • „A Man named Scott“

    9. November

    • Der Unsichtbare

    11. November

    12. November

    13. November

    14. November

    15. November

    16. November

    17. November

    18. November

    19. November

    • Das Rad der Zeit“ Staffel 1

    22. November

    • Contagion

    23. November

    24. November

    26. November

    27. November

    28. November

    29. November

    30. November

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Übersicht beruht auf Amazons eigener Ankündigung für den November 2021. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen kommen. So können etwa noch weitere Titel kurzfristig erscheinen oder andere doch nicht zum angegebenen Datum veröffentlicht werden.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top