Mein FILMSTARTS
Ray Liotta
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ray Liotta
  •  Campus Code

    Campus Code

    17. Februar 2017 / 1 Std. 28 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Kenneth M. Waddell, Cathy Scorsese
    Mit Jesse McCartney, Hannah Hodson, Alice Kremelberg
    Als sich einer ihrer Kommilitonen wortwörtlich in Luft auflöst, erkennen der Student Ari (Jesse McCartney) und seine Freunde, dass es an ihrem Campus nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie scheinen alle auf mysteriöse Weise miteiander verbunden zu sein und zudem plötzlich über erstaunliche Kräfte zu verfügen, die sie einsetzen müssen, um das gefährliche Rätsel ihres Colleges zu lösen.
  •  Blackway - Auf dem Pfad der Rache

    Blackway - Auf dem Pfad der Rache

    29. November 2016 / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Daniel Alfredson
    Mit Julia Stiles, Alexander Ludwig, Anthony Hopkins
    Eine lange Zeit ist vergangen, seit Lillian (Julia Stiles) bei ihrer Familie war. Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt sie wieder in die Heimatstadt zurück. Das bleibt dem skrupellosen Gangsterboss und EX-Polizist Blackway (Ray Liotta) nicht verborgen, der sich daraufhin auf dreiste und erschauernde Weise an die Schönheit heranmacht. Doch ihr neuer Verehrer lässt nicht von ihr ab und wird zum unerbittlichen Stalker. Ohne Hilfe kann sie nicht hoffen, dem soziopathischen Kriminellen zu entfliehen. Doch auf die Bewohnern kann sie nicht zählen, die haben zu viel Angst vor dem mächtigen und furchteinflößenden Mann. Ihre letzte Hoffnung ist der Holzfäller Lester (Anthony Hopkins), der außerhalb des Ortes lebt und verrückt genug ist, die junge Frau zusammen mit seinem Kollegen Nate (Alexander Ludwig) vor Blackway zu beschützen.
  •  Sin City 2: A Dame To Kill For

    Sin City 2: A Dame To Kill For

    18. September 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Frank Miller, Robert Rodriguez
    Mit Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
    Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) misshandelt sie brutal und lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwachen. Dwight will ihr helfen, doch in Sin City kann man niemandem vertrauen. Unterdessen in einer anderen Ecke der Stadt: Marv (Mickey Rourke) erwacht inmitten von mehreren toten Jugendlichen. Seine einzige Erinnerung an die vorherige Nacht ist, dass er der schönen Stripperin Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen wollte. Die wiederum wird von Rachegelüsten gegenüber dem mächtigen Senator Roark (Powers Boothe) angetrieben - und sie ist nicht die Einzige, die den skrupellosen Politiker hasst.
    VoD DVD
  •  Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

    Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

    1. Mai 2014 / 1 Std. 48 Min. / Komödie
    Von James Bobin
    Mit Ricky Gervais, Tina Fey, Ty Burrell
    Die Beliebtheit der Muppets lässt nach, deshalb unternehmen sie auf Anraten des windigen Veranstalters Dominic Fieslinger (Ricky Gervais) eine Europa-Tournee. Alles scheint rund zu laufen, doch der zwielichtige Impressario hat finstere Absichten: Er will Kermit durch den garstigen Gangsterfrosch Constantine ersetzen, den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Die Verbrecher-Kröte ist dem Ober-Muppet wie aus dem Gesicht geschnitten und soll die Auftritte nutzen, um in nahegelegene Museen einzubrechen. Das geschickt eingefädelte Ablenkungsmanöver des durchtriebenen Duos führt dazu, dass die Muppets von dem Interpol-Agenten Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell) gejagt werden, in dessen Wahrnehmung es nur einen Schandfrosch gibt: Kermit. Dominic und Constantine glauben, freie Bahn für ihren größten Coup zu haben und wollen einen riesigen Diamanten stehlen - aber sie haben die Rechnung ohne die Muppets gemacht...
    VoD DVD
  •  Stretch

    Stretch

    28. Mai 2015 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Action
    Von Joe Carnahan
    Mit Patrick Wilson, Ed Helms, James Badge Dale
    Limo-Fahrer Stretch (Patrick Wilson) hat sich ganz schön was eingebrockt: Er hat Spielschulden in Höhe von 6000 Dollar gemacht und soll diese nun innerhalb von 24 Stunden begleichen. Andernfalls könnte es für ihn reichlich ungemütlich werden. Um das nötige Geld innerhalb der geforderten Zeit aufzutreiben, nimmt er einen brisanten Auftrag an. Denn sein mysteriöser, sehr exzentrischer Klient ist ein Millionär (James Badge Dale), der sowohl für seltsame Sonderwünsche und einen ausschweifenden Lebensstil bekannt ist, was auch großzügiges Trinkgeld einschließt. Doch die Begegnung mit dem Millionär soll nicht die einzige Merkwürdigkeit dieser Nacht bleiben, denn je später der Abend wird, desto durchgeknallter werden die Gestalten, auf die er an jeder Ecke trifft.
  •  Kill The Messenger

    Kill The Messenger

    10. September 2015 / 1 Std. 52 Min. / Biografie, Drama, Thriller
    Von Michael Cuesta
    Mit Jeremy Renner, Robert Patrick, Robert Pralgo
    Gary Webb (Jeremy Renner) ist ein aufstrebender Journalist bei den San Jose Mercury News. Die Freundin eines Kokainschmugglers, Coral Baca (Paz Vega), liefert ihm einen Hinweis darauf, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, die in Lateinamerika ihren Anfang nahmen. Webb beginnt, Alan Fenster (Tim Blake Nelson) zu beschatten, den Anwalt des Drogenbarons Ricky „Freeway“ Ross (Michael Kenneth Williams). Wichtige Informationen erhält Webb auch durch einen inhaftierten Gesinnungsgenossen Freeways, Norwin Meneses (Andy Garcia), den er in Nicaragua aufsucht. So kommt der Journalist einer unheilvollen Allianz auf die Spur: Anhand zahlreicher Dokumente versucht er zu belegen, dass die CIA in den 1980ern nicaraguanische Contra-Rebellen stärkte, indem sie ihnen half, Kokain in die USA zu schmuggeln. Unterstützt von seiner Kollegin Anna Simons (Mary Elizabeth Winstead) münden Webbs Thesen in die Artikelserie Dark Alliance, die 1996 veröffentlicht wird und rasch für Aufsehen sorgt: Neidische Journalisten starten eine Schmutzkampagne, Gangster und Geheimdienst gehen gegen Webb vor...
  •  Revenge Of The Green Dragons

    Revenge Of The Green Dragons

    19. Februar 2015 / 1 Std. 38 Min. / Action, Krimi, Drama
    Von Andrew Loo, Wai Keung Lau
    Mit Justin Chon, Kevin Wu, Harry Shum Jr.
    Die chinesischen Brüder Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) sind in die USA gekommen, um den amerikanischen Traum zu leben. Die Verarmung im New York der 80er Jahre wächst jedoch stetig und so schließen sich die beiden Einwanderer der Chinatown-Gang „The Green Dragons“ an. Dort fassen sie schnell Fuß und steigen ohne Umschweife die Rangleiter hinauf. Doch mit ihren Aktivitäten erregen sie bald die Aufmerksamkeit des Polizisten Michael Bloom (Ray Liotta). Nach einer unglückseligen Liebesbeziehung Sonnys droht die familiäre Bande zwischen den Geschwistern schließlich auseinanderzubrechen, denn der von Liebeskummer geplagte Mann stellt sich nicht nur gegen seinen eigenen Bruder, sondern gegen ihre gesamte Gang. Er will Rache an denen, die ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist.
  •  Hauptsache, die Chemie stimmt

    Hauptsache, die Chemie stimmt

    10. April 2014 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Geoff Moore, David Posamentier
    Mit Sam Rockwell, Olivia Wilde, Michelle Monaghan
    Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara (Michelle Monaghan), die einstige Liebe scheint längst erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit der jungen attraktiven Kundin Elizabeth (Olivia Wilde) macht, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Er verfällt der verführerischen Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, in der sie ihm die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente näher bringt. Beide stürzen sich in eine heiße Liebschaft voller Sex, Alkohol, Drogen und Gefühle. Für die neu entflammte Leidenschaft gehen die beiden letztlich gar so weit, dass sie den Mord an Elizabeths Ehemann (Ray Liotta) planen.
  •  The Iceman

    The Iceman

    30. August 2013 / 1 Std. 45 Min. / Thriller
    Von Ariel Vromen
    Mit Michael Shannon, Winona Ryder, James Franco
    New York in den 60er-Jahren: Richard Kuklinski (Michael Shannon) ist in einem kaltherzigen Elternhaus aufgewachsen. Er schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch und hat auch ansonsten wenig zu lachen. Eines Tages trifft er seine große Liebe Deborah (Winona Ryder) und setzt alles daran ein gutes Familienleben aufzubauen. Durch einen Zufall kommt er mit Gangsterboss Roy Demeo (Ray Liotta) in Kontakt, der Richards unterschwellige Kaltblütigkeit entdeckt und ihn für seine Zwecke als eiskalter Auftragskiller nutzen will. Richard beweist Können in seinem neuen Job und spielt Zuhause den braven Familienvater. Mit der Zeit fällt es dem Killer jedoch immer schwerer, seine brutale Seite -auch vor seiner Frau - geheimzuhalten. Als ihm dann auch noch die Polizei auf die Pelle rückt, muss sich Richard noch vorsichtiger verhalten, denn sonst könnte er alles verlieren.
  •  The Place Beyond The Pines

    The Place Beyond The Pines

    13. Juni 2013 / 2 Std. 20 Min. / Thriller, Drama
    Von Derek Cianfrance
    Mit Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
    Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er Vater ist, überraschend. Um der jungen Mutter und seinem Sprössling finanziell unter die Arme zu greifen, raubt er gemeinsam mit dem weltfremden Automechaniker Robin (Ben Mendelssohn) Banken aus. Im Vertrauen auf sein fahrerisches Talent geht Luke immer mehr Risiken ein, bis schließlich bei einem Überfall etwas schiefläuft und er sich auf der Flucht vor den Gesetzeshütern in einem Haus verschanzen muss. Der ehrgeizige Kleinstadtpolizist Avery Cross (Bradley Cooper), der sich vor Frau (Rose Byrne) und Kind in die Arbeit flüchtet, wittert darin seine Chance. Wenn es ihm gelingt, den Bankräuber dingfest zu machen, der in dem Haus in der Falle sitzt, könnte das für ihn einen weiteren Sprung in der Karriereleiter bedeuten. Jahre später begegnen sich die Söhne (Dane DeHaan, Emory Cohen) der beiden Männer und werden Freunde, bis sie entdecken, dass ihre Leben bereits früh miteinander verknüpft wurden. Die Situation zwischen den Teenagern eskaliert.
  •  Pawn - Wem kannst du vertrauen?

    Pawn - Wem kannst du vertrauen?

    13. Dezember 2013 / 1 Std. 28 Min. / Krimi, Thriller
    Von David A. Armstrong
    Mit Sean Faris, Nikki Reed, Forest Whitaker
    Nick (Sean Faris) hat einige Jahre hinter Gittern verbracht, nun wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich seine schwangere Frau Amanda (Nikki Reed) und seinen Bruder Patrick (Jordan Belfi) in der wiedergewonnenen Freiheit in die Arme zu schließen. Dazu verabredet er sich zunächst nur mit seinem Bruder auf ein Wiedersehen in einem Diner. Doch das Treffen läuft nicht so ab, wie geplant: Das Lokal wird zum Ziel eines Raubzuges. Was als einfacher krimineller Überfall beginnt, wird bald zu einer handfesten Geiselnahme. Nach und nach droht die Situation zu eskalieren. Die Räuber wissen allerdings nicht, dass das unauffällige Diner als Fassade für die Aktivitäten und Geschäfte der Mafia dient. Davon wissen aber einige der korrupten Polizisten, die sich vor dem Lokal positioniert haben und langsam aber sicher nervös werden…
  •  Operation Olympus - White House Taken

    Operation Olympus - White House Taken

    29. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Action
    Von Uwe Boll
    Mit Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
    Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten Staaten bei seinem anstehenden Besuch beschützen zu wollen. Die angeblichen Agenten beschlagnahmen aus Sicherheitsgründen das Haus der Witwe Ellen (Erin Karpluk). Die örtliche Polizei kooperiert mit den Geheimdienstlern, nur Todd ist misstrauisch. Da niemand seine Warnungen ernst nimmt, stellt er eigene Nachforschungen an und entdeckt, dass Baron und seine Leute selbst ein Attentat auf den Präsidenten planen. Gemeinsam versuchen Todd und Ellen, die Männer aufzuhalten.
  •  Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

    Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

    9. März 2012 / 1 Std. 26 Min. / Thriller
    Von Doug Lodato
    Mit Ray Liotta, Alexandra Breckenridge, Colin Ford
    Um die gemeinsamen Kinder vor ihrem gewalttätigen Ehemann (Billy Burke) zu schützen, flüchtet eine junge Mutter (Alexandra Breckenridge) und nimmt die Kinder mit sich. Sie entzieht sich und ihre Kinder der Gefahr des Ehemanns. Schnell muss sie feststellen, dass sie moralisch zwar richtig gehandelt hat, aber das amerikanische Rechtssystem sie als Entführerin behandelt. Sie bekommt jedoch unerwartet von einem Sozialarbeiter (Ray Liotta) Hilfe, der auf solche und ähnliche Fälle spezialisiert ist.
  •  Killing Them Softly

    Killing Them Softly

    29. November 2012 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Krimi
    Von Andrew Dominik
    Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
    Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier stattfinden. Das lassen sich die beiden nicht zweimal sagen, schließlich könnten sie bei ihrem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar einsacken. Und siehe da, der Coup klappt. Veranstalter und Mafioso Markie Trattman (Ray Liotta), der früher selbst einen Raubüberfall erfolgreich durchzog, lässt diese Schmach nicht lange auf sich sitzen und engagiert über einen Mittelsmann (Richard Jenkins) umgehend den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan (Brad Pitt) und dessen nicht weniger abgebrühten New Yorker Kollegen Mickey (James Gandolfini). Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden.
  •  Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

    Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

    21. Juni 2012 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von David Wain
    Mit Paul Rudd, Jennifer Aniston, Justin Theroux
    George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres und gewöhnliches Dasein fristet. Doch damit sind beide glücklich. Linda hofft mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen und George ist zufrieden mit seinem Bürojob. Doch alles ändert sich, als George seine Arbeit verliert und Lindas Filmtraum im Keim erstickt wird. Da sie sich das teure Leben in New York nun nicht mehr leisten können, fühlen sich die beiden gezwungen zu Georges schwerreichen und ungeliebten Bruder nach Atlanta zu ziehen. Jedoch kommt es zu einer Reihe unvorhergesehener Ereignisse, an dessen Ende das Ehepaar in einer bunten Kommune landet, die von Hektik und Karrieredenken nicht wirklich viel hält. Anfangs eher schockiert von ihrer neuen Umgebung, beginnen sich George und Linda bald unten den Hippies wohl zu fühlen und sich selbst neu zu entdecken.
  •  Breathless

    Breathless

    25. September 2012 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
    Von Jesse Baget
    Mit Val Kilmer, Ray Liotta, Gina Gershon
    Eigentlich dachte Lorna (Gina Gershon), dass sie die unerträglichen Macken ihres ungehobelten Verbrechergatten Dale (Val Kilmer) noch einige Jahre aushalten müsste, doch die Quälerei hat ein schnelles Ende gefunden: Der Hobby-Gangster hat erst kürzlich eine Bank ausgeraubt und dabei 100.000 Dollar erbeutet, die er nun in einem Versteck untergebracht hat. Natürlich triezt er Lorna damit, dass er ihr das Versteck nicht verrät und so kriegt sie nichts von der Beute ab. Ehe er sich versieht, erschießt seine Frau ihn im Affekt, während ihre beste Freundin Tiny (Kelli Giddish) zunächst hysterisch zusieht. Dann raffen sich die beiden zusammen und vollbringen die Kunst, den Körper des toten Ehemannes in alle Einzelteile zu zerlegen und zu pürieren, denn sonst hätten sie schnell den äußerst neugierigen Sheriff Cooley (Ray Liotta) an der Backe. Leider wittert dieser dennoch, dass etwas Ungewöhnliches vor sich geht und somit setzt sich nicht nur er, sondern auch eine Reihe anderer Gangster, die scharf auf Dales Beute sind, an die Fersen der beiden Freundinnen...
  •  Der Teufel im Detail

    Der Teufel im Detail

    15. November 2013 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Waymon Boone
    Mit Joel Mathews, Ray Liotta, Emilio Rivera
    Nachdem der erfahrene Soldat Thomas Conrad (Joel Mathews) den Krieg hinter sich gelassen hat, war die Freude auf ein friedliches Leben mit seiner Familie in Arizona groß. Doch daraus wird nichts, er hat zunehmend Schwierigkeiten, sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden.  Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen und er hat noch mit seinem Drogen-Entzug zu kämpfen. Und dann sind da noch die immer wiederkehrenden schwammigen Erinnerungen an den Tod seines Kameraden bei einem Einsatz in Nahost, dabei dreht sich ihm noch immer der Magen. All seine Probleme und Sorgen machen ihn träge und machtlos, doch im Moment hat er nur ein einziges Ziel: Überleben. Denn er sitzt an einem Stuhl gefesselt im Folterkeller des Drogenbarons Bill Duffy (Emilio Rivera), der von ihm Kooperation verlangt und alles wissen will, was er weiß. Allerdings hat Thomas keinen blassen Schimmer, was Bill damit meint, da viele seiner Erinnerungen ihn längst verlassen haben...
  •  Street Kings 2 - Motor City

    Street Kings 2 - Motor City

    15. Juli 2011 / 1 Std. 29 Min. / Action, Krimi
    Von Chris Fisher
    Mit Ray Liotta, Shawn Hatosy, Clifton Powell
    Marty Kingston (Ray Liotta) ist der Anführer eines Teams von Undercover-Polizisten, die die Drogenszene Detroits bekämpfen. Als nach und nach Kingstons Teammitglieder ermordet werden, schließt er sich mit einem jungen, arroganten Mordermittler (Shawn Hatosy) zusammen, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch auf die schockierenden Entdeckungen über Polizeikorruption, die ihnen bevorstehen, sind sie nicht vorbereitet.
  •  The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

    19. Mai 2015 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
    Von Aaron Woodley
    Mit Kevin Zegers, Victor Garber, Laura Vandervoort
    Mit einem Job will es für Paul Dynan (Kevin Zegers) nicht so recht klappen, seine Träume sind finsteren Zukunftsaussichten gewichen und auch sonst ist er finanziell gesehen am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Dabei braucht der junge Mann dringend Geld für seine Familie. Als letzten Ausweg aus der Misere beschließt er, drei reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld von ihren Familien zu verlangen. Für sein Vorhaben benötigt er helfende Hände, die er in Jenny (Tatiana Maslany) und Dean (Devon Bostick) findet. Zusammen bringen sie John Vincent (John Bregar), Hailey Jones (Laura Vandervoort) und Nick Nader (Dustin Milligan) in ihre Gewalt und fordern jeweils eine Million Dollar für jedes Entführungsopfer von deren Vätern Bob Vincent (Victor Garber), Clifford Jones (Stephen McHattie) und Richard Nader (Ray Liotta). Sein Plan scheint perfekt, doch schon bald steckt er ganz tief im Dreck, denn seine Komplizen erweisen sich als brutale Psychopathen.
  •  Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

    Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

    25. April 2013 / 1 Std. 27 Min. / Thriller
    Von Suri Krishnamma
    Mit Ray Liotta, Dominic Purcell, Andy McPhee
    Jack Malloy (Ray Liotta) war einst ein knallharter Berufsgangster, kannte keine Skrupel und keine Reue, bis er sich komplett den Drogen und Alkohol hingegeben hat. Nachdem er fast gestorben wäre, beschließt er sein Leben von Grund auf zu erneuern. Damit scheint Jack auch auf dem richtigen Pfad zu sein und somit anscheinend noch einmal rechtzeitig die Kurve gekriegt. Doch dann erscheint sein alter Partner Mack (Dominic Purcell) auf der Bildfläche und möchte ihn für ein letztes krummes Ding gewinnen. Jack hat sich jedoch geschworen, seine dunkle Vergangenheit endgültig ruhen zu lassen. Doch der durchgeknallte Mack akzeptiert kein Nein und so muss Jack erkennen, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann. Gefangen in einem Strudel von Gewalt muss er sich ein letztes Mal seinem ehemaligen Freund stellen.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top