Mein Konto
    Alec Baldwin
    Jobs Schauspieler , Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Alexander Rae Baldwin III

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 3. April 1958 (Massapequa, New York - USA)
    Alter
    66 Jahre alt
    36
    Karrierejahre
    133
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Alec Baldwin wurde am 3. Apirl 1958 unter dem Namen Alexander Rae Baldwin III. in Massapequa auf Long Island in New York geboren. Er wuchs mit fünf Geschwistern in einer Familie mit irischen, englischen und französischen Wurzeln auf. Er studierte zunächst an der George Washington Universität Politikwissenschaft, wechselte dann aber an die New York University und das Lee Strasberg Institute, um dort Schauspiel zu studieren. Seine ersten Auftritte hatte Baldwin Anfang der 80er Jahre auf der Theaterbühne am Broadway und in der Fernsehserie „The Doctors“ als Billy Aldrich (1980 – 1982). Sein Spielfilm-debüt gab er 1987 in „Für immer Lulu“. Bis zu seiner ersten Hauptrolle in „Jagd auf Roter Oktober“ (1990) an der Seite von Sean Connery und Sam Neill erhielt er kleine Nebenrollen in „She’s having a Baby“, „Beetlejuice“, „Die Mafiosi-Braut“, „Die Waffen der ...
    Mehr erfahren
    Supercell - Sturmjäger Trailer DF

    Filmografie

    Rust
    Rust
    Unbekannter Starttermin
    Supercell - Sturmjäger
    Supercell - Sturmjäger
    6. April 2023
    Tár
    Tár
    2. März 2023
    97 Minutes
    97 Minutes
    7. Dezember 2023
    Dr. Death
    Dr. Death
    19. August 2021
    Beast Beast
    Beast Beast
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    TV-Tipp: In diesem superspannenden, zweitbesten U-Boot-Thriller aller Zeiten steht ein Megastar am Periskop
    News - TV-Tipps
    Ihr wollt klassisches Spannungskino sehen, von einem echten Experten des Genres inszeniert und mit reihenweise Stars im…
    Mittwoch, 6. September 2023
    Im deutschen Trailer zum Katastrophen-Thriller "Supercell" jagen ein "Scream"-Star & Alec Baldwin Tornados
    News - Videos
    Kühe, Autos und Häuser fliegen fort, wenn Wirbelstürme über das Land fegen. In „Supercell - Sturmjäger“ scheint es ein Junge…
    Dienstag, 21. März 2023
    Back to Top