Mein Konto
    Haley Bennett
    Entdecke die besten Filme und Serien von Haley Bennett
    1.  The Equalizer
      1

      The Equalizer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,0
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Devil All The Time
      2

      The Devil All The Time

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Knockemstiff, Ohio, mitten im heruntergekommenen Niemandsland des Mittleren Westen der USA, zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Vietnamkrieg: Hier wächst Arvin Eugene Russell (Tom Holland) zwischen religiösen Fanatikern, Psychopathen und korrupten Sheriffs auf. Seine Stiefmutter Charlotte (Haley Bennett) leidet an einer schweren Krankheit, ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Cyrano
      3

      Cyrano

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Offizier Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist seiner Zeit weit voraus. In Frankreich, Ende des 17. Jahhunderts, sind seine Begabungen eine Ausnahme, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ob als Schriftsteller oder Kämpfer mit dem Degen: er weiß, wie er überzeugen kann. Allerdings ist sein Erscheinungsbild das einzige Manko, dass ihm den Weg zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hardcore
      4

      Hardcore

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Das Moskau der Zukunft: Henry stand an der Schwelle zwischen Leben und Tod, seine Frau Estelle (Haley Bennett) wurde entführt und er hat keine Ahnung, wer genau er eigentlich ist – jetzt, wo er frisch in eine kybernetische Kampfmaschine umfunktioniert wurde. Immerhin hat er so die passenden Fähigkeiten, es mit dem psychopathischen Söldnerboss ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Girl On The Train
      5

      Girl On The Train

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Mitten ins Herz
      6

      Mitten ins Herz

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Seine Zeit als Popstar liegt lange zurück. Tritt er jetzt noch in Retroshows vor einer hysterischen Menge von Mittvierzigerinnen auf, ist er nichts als die Karikatur seines früheren Ichs. Doch dann, als ihn das Pop-Prinzesschen Cora Corman (Haley Bennett) zum Duett bittet, wittert Alex Fletcher (Hugh Grant) die Chance auf ein Comeback. Dumm nur, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Marley & ich
      7

      Marley & ich

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      John und Jenny Grogan (Owen Wilson, Jennifer Aniston) sind ein Journalistenpaar, das vom kalten Michigan ins sonnige Südflorida zieht. Zunächst verläuft dort alles nach Plan: Sie bekommen Jobs bei lokalen Zeitungen und kaufen ein Haus. Doch John ist etwas unsicher, was den nächsten Schritt im Eheleben angeht und fühlt sich noch nicht bereit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top