Mein Konto
    Ciarán Hinds
    Jobs Schauspieler , Sänger französischer Titelsong
    Nationalität
    Irisch
    Geburtstag 9. Februar 1953 (Belfast - Nordirland, Großbritannien)
    Alter
    71 Jahre alt
    43
    Karrierejahre
    103
    gedrehte Filme oder Serien
    The Family Plan Trailer OV

    Filmografie

    Kin
    Kin
    Unbekannter Starttermin
    Small Things Like These
    Small Things Like These
    Unbekannter Starttermin
    Anna
    Anna
    Unbekannter Starttermin
    The Family Plan
    The Family Plan
    15. Dezember 2023
    Cottontail
    Cottontail
    Unbekannter Starttermin
    The English
    The English
    10. November 2022
    Das Wunder
    Das Wunder
    16. November 2022

    Bild

    News

    So gut war Action mit Liam Neeson schon lange nicht mehr: Neuer Kracher des "96 Hours"-Star ab sofort exklusiv bei Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray
    Seit der „96 Hours“-Reihe ist Liam Neeson ein echter Action-Star. Oft waren die Ergebnisse zuletzt aber mittelmäßig. Bei…
    Freitag, 19. Januar 2024
    TV-Tipp: Dieses stylische Action-Highlight ist sogar noch besser als die Kult-Serie, auf der es basiert
    News - TV-Tipps
    Wer schon in den 1980ern vor einem Fernseher saß, wird sich bestimmt wohlwollend an „Miami Vice“ erinnern. Aber kennt ihr…
    Montag, 13. November 2023
    Back to Top