Mein Konto
    Matthew Vaughn
    Jobs Produzent , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Matthew Allard de Vere Drummond

    Nationalitäten
    Britisch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 7. März 1971
    Alter
    53 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Flash Gordon: Die Guardians of the Galaxy hätte es ohne IHN nie gegeben

    Filmografie

    I Am Pilgrim
    I Am Pilgrim
    Unbekannter Starttermin
    Kick-Ass Reboot
    Kick-Ass Reboot
    Unbekannter Starttermin
    Ghostgirl
    Ghostgirl
    Unbekannter Starttermin
    Argylle
    Argylle
    1. Februar 2024
    Courage
    Courage
    Unbekannter Starttermin
    Tetris
    Tetris
    31. März 2023
    Silent Night
    Silent Night
    10. Dezember 2021

    Interviews

    Bild

    News

    Nicht mal drei Monate nach Kinostart im Streaming-Abo: 200 Millionen Dollar teure Agenten-Action voller Superstars
    News - In Produktion
    Da „Argylle“ von Apple finanziert wurde, wussten wir, dass der Agenten-Actioner mit Henry Cavill und vielen weiteren Stars…
    Freitag, 5. April 2024
    Heute Abend streamen: Einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten – so habt ihr Robert De Niro noch nie gesehen
    News - DVD & Blu-ray
    Wer Robert De Niro mal nicht in einem knallharten Gangsterfilm oder einer albernen Komödie sehen will, sondern in einem…
    Donnerstag, 4. April 2024
    Back to Top