Mein FILMSTARTS
Jason Schwartzman
Entdecke die besten Filme und Serien von Jason Schwartzman
  1.  Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    1
    Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Darjeeling Limited
    2

    Darjeeling Limited

    Job : Schauspieler, Drehbuchautor
    Francis (Owen Wilson) trifft im Zug "The Darjeeling Limited" zum ersten Mal seit der Beerdigung seines Vaters auf seine Brüder Peter (Adrien Brody) und Jack (Jason Schwartzman). Gemeinsam fahren sie durch Indien, wobei Francis das Trio wieder zusammenführen will. Alles hat er, unterstützt von einem Assistenten (Wally Wolodarsky), der sich auch ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Saving Mr. Banks
    3

    Saving Mr. Banks

    Job : Schauspieler
    In den 1940er Jahren verspricht Walt Disney (Tom Hanks) seinen beiden Töchtern, dass er aus ihrem Lieblingsbuch "Mary Poppins" einen Film machen wird. Allerdings durchkreuzt die Autorin des Romans, P.L. Travers (Emma Thompson), seine Pläne und weigert sich, ihm die Filmrechte zu verkaufen. Erst nach jahrelangen Verhandlungen reist Travers 1961 ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Spun - Leben im Rausch
    4

    Spun - Leben im Rausch

    Job : Schauspieler
    Ross (Jason Schwartzman) ist um die 20 Jahre alt und das, was man einen Loser nennen könnte. Er konsumiert so ziemlich alle Drogen, die er in die Hände bekommt und weiß manchmal selber nicht mehr, wie er wo hingekommen ist. Ziemlich verpeilt lässt er auch schon mal die ein oder andere Bettgespielin gefesselt am Bett, um schnell Besorgungen ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  I Heart Huckabees
    5

    I Heart Huckabees

    Job : Schauspieler
    Hier eine Zusammenfassung der abgedrehten Handlung von "I Heart Huckabee": Albert Makovski (Jason Schwartzman), Umweltaktivist und verhinderter Poet, ist alles andere als zufrieden mit sich und der Welt. Doch dann verändern drei schicksalhafte Begegnungen sein Dasein. Innerhalb kurzer Zeit trifft er drei Mal auf einen jungen Schwarzen - in völlig ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Big Eyes
    6

    Big Eyes

    Job : Schauspieler
    Margaret (Amy Adams) ist eine Künstlerin, deren Werke hohen Wiedererkennungswert haben: darauf zu sehen sind stets Kinder mit übergroßen Augen. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter Keane (Christoph ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Rushmore
    7

    Rushmore

    Job : Schauspieler
    Max (Jason Schwartzman) hat ein Stipendium für die Rushmore Privatschule, wo er zwar dauernd den Unterricht schwänzt, dafür aber alle möglichen Clubs und Aufführungen organisiert. Er freundet sich mit einem lokalen Industriemagnaten (Bill Murray) an und verliebt sich in die kürzlich verwitwete Lehrerin Ms. Cross (Olivia Williams).
    Zum Trailer
  8.  Bored To Death
    8

    Bored To Death

    Job : Schauspieler
    Nach einem weiteren Beziehungsaus beschließt der Schriftsteller Jonathan Ames (Jason Schwartzman) seinem Leben eine neue Richtung zu geben und gründet eine Detektei. Ihm zur Seite stehen dabei sein bester Kumpel, der Comic-Zeichner Ray (Zach Galifianakis) und sein Boss George (Ted Danson).
    Zum Trailer
  9.  Mozart In The Jungle
    9

    Mozart In The Jungle

    Job : Drehbuchautor
    Die Ereignisse hinter dem Vorhang eines großen Symphonie-Orchesters können noch dramatischer sein als die eigentliche Vorstellung auf der Bühne. Denn Sex und Drogen gibt es nicht nur beim Rock'n'Roll, sondern auch hinter den Kulissen der klassischen Musik. Dem Orchester der New Yorker Philharmonie stehen einige einschneidende Veränderungen ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  10.  Walk Hard - Die Dewey Cox Story
    10

    Walk Hard - Die Dewey Cox Story

    Job : Schauspieler
    Das unglaubliche Leben des Dewey Cox im Biopic über eine fiktive Persönlichkeit. Cox (Conner Rayburn) hat schon als Kind Probleme, mit guten Dingen auf sich aufmerksam zu machen. Am stärksten bleibt er in Erinnerung, weil er den Tod seines älteren Bruders Nate (Chip Hormess) verursacht hat. Ohne nennenswerten Rückhalt durch die eigenen Eltern ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top